Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2008 Heute beginnt in Toulon das 36. "Festival Internationale Espoirs de Toulon". Vor den olympischen Spielen in Peking ist das der letzte Test für diese Mannschaft. Italien beginnt am morgigen Mittwoch gegen die Elfenbeinküste, am Freitag trifft man dann auf die Türkei und am Sonntag auf die USA. Das Halbfinale ist für nächsten Dienstag angesetzt während das Finale am Donnerstag den 29. Mai stattfinden wird. Trainer der Azzurrini ist wie auch in der U21 Pierluigi Casiraghi... Der ursprüngliche Kader: Tor: Alfonso (Venezia), Bassi (Empoli) Abwehr: Bocchetti (Frosinone), Canini (Cagliari), Coda (Udinese), De Ceglie (Siena), De Silvestri (Lazio), Dellafiore (Torino), Marzoratti (Empoli), Motta (Torino) Mittelfeld: Cigarini (Parma), Dessena (Parma), Galloppa (Siena), Guarente (Atalanta), Marchisio (Empoli), Nocerino (Juventus) Angriff: Abate (Empoli), Acquafresca (Cagliari), Giovinco (Empoli), Lanzafame (Bari), Osvaldo (Fiorentina), Pellè (Az Alkmaar) Acquafresca und Canini fallen jedoch leider verletzungsbedingt aus...für den Cagliari-Stürmer wurde Antonio Candreva von Udinese nachnominiert, über den Canini-Ersatz hab ich nix gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2008 WTF?! Kein einziger Interista, Romanista bzw. Milanista dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2008 WTF?! Kein einziger Interista, Romanista bzw. Milanista dabei? Na und, dafür 5 Juventini, De Ceglie, Marchisio, Nocerino, Giovinco und Lanzafame. Bis auf Lanzafame haben auch alle eine gute Chance für die Startelf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2008 (bearbeitet) WTF?! Kein einziger Interista, Romanista bzw. Milanista dabei? Marzoratti und Abate gehören Milan. Canini soll laut Gerüchten diesen Sommer zu Milan wechseln. Nicola Pozzi (gehört Milan, ist aber an Empoli verliehen) wäre der dritte Milan Spieler im Kader wenn er sich nicht verletzt hätte. Na und, dafür 5 Juventini, De Ceglie, Marchisio, Nocerino, Giovinco und Lanzafame Im zuge des Amauri Deals wird Juve Nocerino wohl ganz abgeben und die Hälfte der Transferrechte von Lanzafame. Kannst dich also wieder entspannen und das Testosteron runtefahren. bearbeitet 20. Mai 2008 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2008 Im zuge des Amauri Deals wird Juve Nocerino wohl ganz abgeben und die Hälfte der Transferrechte von Lanzafame. Kannst dich also wieder entspannen und das Testosteron runtefahren. Diese Aussage ist bis dato Mich würde es nicht wundern wenn Amauri zum Schluss bei Milan landet, was ich mir auch wünsche, wir haben eh die 2 besten Stürmer der Serie A. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2008 (bearbeitet) wünsche kannst hier abgeben. den interessiert das vielleicht. bearbeitet 20. Mai 2008 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2008 Naja, wenn Amauri wirklich kommt, dann haben wir gleich 4 bessere Stürmer als Milan, soll mir Recht sein. Milan kann ja dann mit Flamini oder Ambrosini im Sturm auflaufen, oder gleich einen Pensionisten aus der Abwehr vorne reinstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2008 Ambrosini ist ein ausgezeichneter Kopfballspieler, eventuell wäre das keine schlechte Idee. Mit den fantastisch präzisen Flanken von Favalli und Oddo würde er ein Kopfballtor nach dem anderen schießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der Mike Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2008 Naja, wenn Amauri wirklich kommt, dann haben wir gleich 4 bessere Stürmer als Milan, soll mir Recht sein. Milan kann ja dann mit Flamini oder Ambrosini im Sturm auflaufen, oder gleich einen Pensionisten aus der Abwehr vorne reinstellen. kurze frage gehört dir eigentlich juventus weil du immer von "wir" sprichst?! wir kaufen, wir spielen etc.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2008 Ambrosini ist ein ausgezeichneter Kopfballspieler, eventuell wäre das keine schlechte Idee. Mit den fantastisch präzisen Flanken von Favalli und Oddo würde er ein Kopfballtor nach dem anderen schießen. Seltsame Meldung! Und, dass Juves 4 Stürmer allesamt besser sind als unsere ist ein Witz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2008 kurze frage gehört dir eigentlich juventus weil du immer von "wir" sprichst?! wir kaufen, wir spielen etc.... Leider nicht. Aber, ich bin jetzt etwa 14 Jahre Juve Fan und habe nur eine Mannschaft zu der ich halte, nicht so wie andere User, die in jeder Liga ihre Teams haben, und deshalb schreibe ich manchmall (nicht immer) wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2008 hmm... Curci nicht dabei (!), auch über Okaka und Cerci hätte man nachdenken können. Liegt vielleicht daran, dass Casiraghi ein eingefleischter Laziale ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2008 Elfenbeinküste 0-2 Italien Giovinco 65., 74. Zuerst ein Abstauber nach Kopfball-Vorlage von Pellè, dann ein direkter Freistoß den der Goalie allerdings haben MUSS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2008 Liegt vielleicht daran, dass Casiraghi ein eingefleischter Laziale ist? gute Theorie. nein, im Ernst, bei Curci geb ich dir Recht. Die anderen beiden find ich nicht notwendig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2008 Hab mir am Wochenende die beiden Spiele gegen die Türkei und gegen die USA angesehen, und war teilweise begeistert über die spielerische Stärke der Azzurrini´s. Vorallem wenn GIOVINCO am Platz war, konnte man stets mit einem genialen Pass oder Dribbling rechnen, der Kleine wieder einmal der Größte sein, wenn er so weiter macht. Nein, ganz ehrlich, habe selten so einen Spieler gesehen. Beobachte ihn die letzten 2 Jahre sehr intensiv und man sieht seine Entwicklung auch bezüglich Zweikampfverhalten, wo er seinen Körper hinstellt, als wäre er 1,80 m, Respekt. Paolo De Ceglie ist leider verletzt, doch bis dato bin ich eigentlich von allen Juventini sehr angetan, außer Nocerino könnte etwas mehr zeigen. Lanzafame und Marchisio jeweils mit einem Traumtor gegen die Türkei. Weiters gut gefallen bis dato haben mir: Abate, Dessena und Dellafiore. Morgen geht es weiter im Halbfinale gegen Japan. Hoffe auf folgende Aufstellung: Giovinco - Pelle - LanzafameMarchisio - Nocerino - Dessena De Ceglie - Marzoratti - Motta - De Silvestri Alfonso FORZA AZZURRINI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts