Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2008 ich finde man merkt bei einigen posts immer dieses hochjubeln und tiefjauchzen nun läuft es wieder mit der jugend auf alle fälle, sehr schön zu sehen aber wie gesagt, ich hoffe sie können sich durchsetzten und vorallem dass es kein einzelfall ist die gesamte jugend sollte immer meister werden dass muss das ziel sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 21. Mai 2008 ich finde man merkt bei einigen posts immer dieses hochjubeln und tiefjauchzen nun läuft es wieder mit der jugend auf alle fälle, sehr schön zu sehen aber wie gesagt, ich hoffe sie können sich durchsetzten und vorallem dass es kein einzelfall ist die gesamte jugend sollte immer meister werden dass muss das ziel sein meister in allen klassen zu werden - dass sollte unser ziel sein! und mit titel in der u19 u. kampfmannschaft sowie möglichem cup-gewinn heute abend bei den amas sieht es zzt bei uns e sehr rosig aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2008 Hubers und Gruber spielen da aber net viele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 21. Mai 2008 Gratuliere! wusste gar nicht, dass unsere Youngsters so stark sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2008 Ich möchte euren Erfolg nicht schmälern, aber während die Austria Amateure teilweise mit einem Altersschnitt von 18,2 Jahren in der Red Zac Liga antritt, spielt eure U-19 mit viel älteren Spielern als die Austria U-19. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 21. Mai 2008 Ich möchte euren Erfolg nicht schmälern, aber während die Austria Amateure teilweise mit einem Altersschnitt von 18,2 Jahren in der Red Zac Liga antritt, spielt eure U-19 mit viel älteren Spielern als die Austria U-19. na und? das bedeutet mMn gar nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruppo Antiviola ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Mai 2008 meister in allen klassen zu werden - dass sollte unser ziel sein! und mit titel in der u19 u. kampfmannschaft sowie möglichem cup-gewinn heute abend bei den amas sieht es zzt bei uns e sehr rosig aus. Ungeschlagener Meister aller Klassen, nur das wird dem Anspruch des SK Rapid auch gerecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts