DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 13. Juni 2008 na da wär ich sicherlich auch dabei, so ein asb shirt wäre kult 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cockney_Boy Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Juni 2008 Drogendealer! Kolumbien?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 13. Juni 2008 Kolumbien?? Karlsplatz?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 13. Juni 2008 Stoff? ja, fettfasern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 14. Juni 2008 es is genau umgekehrt. uns beide trennen immerhin noch ca. 15 kg. Ich wuerde auf 10 kg resuzieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 14. Juni 2008 Ich wuerde auf 10 kg resuzieren hast du dir das gehirn entfernen lassen oder warst du gerade am klo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 14. Juni 2008 hast du dir das gehirn entfernen lassen oder warst du gerade am klo? Nur weil ich mich vertippt habe, bedeutet das nicht, das ich mein Hirn habe entfernen lassen. Und am Klo war ich auch nicht, aber Du hast so ein schoenes angefressenes und angesoffenes Wohlstandsbaeuchlein, welches nur 10 kg Differenz annehmen laesst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 14. Juni 2008 Nur weil ich mich vertippt habe, bedeutet das nicht, das ich mein Hirn habe entfernen lassen. gegen einen hirnlosen zu argumentieren ist ja eigentlich unmöglich, daher nehme ich mal an dass dieses post im voraus geschrieben wurde um es bei bedarf als textbaustein in einer antwort verwenden zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 14. Juni 2008 Und wie haette ich erfassen sollen, das es Zeit fuer diesen, genau diesen Textbaustein ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 14. Juni 2008 Und wie haette ich erfassen sollen, das es Zeit fuer diesen, genau diesen Textbaustein ist? war ein zufallstreffer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts