Meister & CL?  

44 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Messias

Also 22100 feierten gestern beim "freundschaftlichen" 2:2 im St Elia den heroischen Nichtabstieg,der sich ja dann doch noch recht klar ausging!Aber wenn man sich die Statistik anschaut 1.-6.Rd. 7 Pkt.;7.-25.Rd. 11 Pkt.;26.-38. Rd. 24 Pkt. dann ist das schon recht "oag" wie die 42 Pkt. zustandekamen...aber Schwamm drüber und auf eine gestandene neue Saison. Forza Rossoblu :super:

Inter alles in allem verdient Meister,aber jetzt genügt es dann wieder....Parma wird wohl längere Zeit fehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Parma wird wohl längere Zeit fehlen.

Gut dass ich das endlich weiß. Alle Parma-Fans machen sich gestern Gedanken drüber wie es weitergeht, welche Spieler wie behalten etc. - aber jetzt weiß ich Gott sei Dank Bescheid dass das nix wird nächstes Jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

ich denke parma wird wohl aller vorraussicht nach nächste saison mindestens einen playoff platz belegen,für so stark halte ich die truppe doch noch,allerdings steht ja noch nicht fest wer geht,wer bleibt?

@djet.was ist z.b. mit mariga,bucci,lucarelli...?weisst du da schon was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Mariga wird wohl bleiben, den haben wir erst vor ein paar Wochen fix von Helsingborg verpflichtet. Ich denke dass er einen Stammplatz haben wird.

Bucci hört hoffentlich auf, Zeit wärs.

Lucarelli hat Angebote aus der Serie A (Torino), hat aber vor einigen Wochen gesagt er bleibt auch in der Serie B. Kann mir aber nicht vorstellen dass wir ihn uns leisten werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS

Lucarelli hat Angebote aus der Serie A (Torino), hat aber vor einigen Wochen gesagt er bleibt auch in der Serie B. Kann mir aber nicht vorstellen dass wir ihn uns leisten werden.

was verbindet ihn auf einmal so innig mit parma?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Laut eigenen Aussagen werden Lucarelli, Pisanu, Morrone, Reginaldo bleiben - Budan, Coly und Cigarini werden uns wohl sicher verlassen. Mariga hat Vertrag erst verlängert, Couto und Bucci werden wohl keinen neuen bekommen.

Alles andere weiß man noch nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Angeblich bietet Villarreal 12 mio. € , wenns wahr ist...

Torino bietet 5 mio. € plus Stellone und D'Anna.

Ich denke so 8-9mio.€ könnten schon rausspringen.

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag