Recommended Posts

Postinho

patocka, hiden, katzer????

maierhofer hätte reingehört, aber oben genannten 3 sicher nicht!

Ich habe Neuigkeiten für dich: Martin Hiden spielt nicht bei Rapid. Patocka hat es sich verdient - nachwievor werden hier seine konstant guten Leistungen von 35 Spielen nicht anerkannt. Sein Plus: Weil es Kienast gibt, kommt er hier relativ ungeschoren davon.

Katzer: Äußerst überraschend. Aber so wie er es selbst schon vor einem Monat sagte: Wäre ich nicht verletzt gewesen, gäbe es keine Diskussion darüber ob ich dabei bin oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

44 Seiten schon, na wusch.

Sorry wenns schon gepostet wurde, aber Jankos Kommentar ist lustig:

"Marc Janko war "riesig enttäuscht. Im Sport muss man aber nach vorne blicken. Mein Ziel heißt Salzburg und Vorbereitung auf die Champions League. Ich wünsche dem Team alles Gute und werde die Daumen drücken." Der 24-Jährige erinnerte zudem an die plötzliche Erkrankung von Tormann Helge Payer: "Wenn man sieht, was ihm passiert ist, hat das nicht mehr so große Bedeutung."

Champions League, huh? Es tut mir leid das sagen zu müssen, aber dem Janko steht wohl in Kürze noch eine weitere Enttäuschung bevor. :lol:

Puh das sind schon coole Worte :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

hui, da scheint das tischtuch bei einigen ja ordentlich zerschnitten zu sein. würde mich wundern, wenn man das nach der EM so einfach wieder kitten könnte.

Ich hab so meine Zweifel, dass Hicke nach der EM lange Trainer bleiben wird.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

aber geh wo, ich mach ja sogar schon deinen stil nach

ausserdem: nicht alles was hinkt ist ein vergleich :RiedWachler:

hmmm, da musst du noch viel lernen, aber es erfreut mein herz wenn ich als vorbild dienen kann! ich kann dir jegliche hilfeleistung bei deiner mission zusichern.

und pssscht ich erzähl dir eine geheimnis: es war ned amal ein vergleich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Franz Schiemer: "Man muss das akzeptieren", erklärte der Innenverteidiger. "Die Wahl ist zwischen mir und Jürgen Patocka gefallen, und der Jürgen hat in der abgelaufenen Saison 35 Spiele gemacht. Ich habe in der Vorbereitung doch ziemliche Knöchelprobleme gehabt, das hat sich auch ein bisschen durch die Saison durchgezogen. Der Jürgen hat es sich absolut verdient."

das nenne ich menschliche größe - hut ab vor franz schiemer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Champions League, huh? Es tut mir leid das sagen zu müssen, aber dem Janko steht wohl in Kürze noch eine weitere Enttäuschung bevor. :lol:

:lol::lol::lol::lol::lol::lol:

tut ma trotzdem leid aber wie schon da Schiemer gsagt hat es gibt an ÖFB nach der EM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

hui, da scheint das tischtuch bei einigen ja ordentlich zerschnitten zu sein. würde mich wundern, wenn man das nach der EM so einfach wieder kitten könnte.

weissenberger wird eh kein thema mehr sein und alle anderen haben sich profihaft verhalten, würde ich sagen oder ist der artikel gekürzt worden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

häuptling Stickler hat ja so einen urtollen vertrag bis 31.12.08 ausgehandelt. aber mir wäre auch nichts lieber als die abdankung nach der EM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
und pssscht ich erzähl dir eine geheimnis: es war ned amal ein vergleich
ich weiss eh, dass es eine sinnlose provokation war, damit du einen lustigen tag hast :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ich habe Neuigkeiten für dich: Martin Hiden spielt nicht bei Rapid. Patocka hat es sich verdient - nachwievor werden hier seine konstant guten Leistungen von 35 Spielen nicht anerkannt. Sein Plus: Weil es Kienast gibt, kommt er hier relativ ungeschoren davon.

Katzer: Äußerst überraschend. Aber so wie er es selbst schon vor einem Monat sagte: Wäre ich nicht verletzt gewesen, gäbe es keine Diskussion darüber ob ich dabei bin oder nicht.

Abgesehen davon dass diese RAPID-ÖFB-Verschwörungen Schwachsinn is....der Hiden is soviel ich weiß scho wieder back in Hütteldorf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ganz meine Rede. Insofern ist es egal was sie gesagt haben. Nach dem 16. Juni wird warscheinlich bald ein anderer Wind wehen. Hoffentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

das nenne ich menschliche größe - hut ab vor franz schiemer!

kann ich nur unterschreiben, aber auch dober hat sich gut verhalten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag