Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2008 ...die Wiener Festwochen dürften allerdings entgegenwirken. Das Wunder von Cordoba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2008 ...die Wiener Festwochen dürften allerdings entgegenwirken. Das Wunder von Cordoba 90min lang? Hört sich überhaupt nicht zach an. Wie sehr kann man Cordoba eigentlich noch auslutschen? (Nicht, dass ich nicht dafür wäre, allerdings ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2008 ...die Wiener Festwochen dürften allerdings entgegenwirken. Das Wunder von Cordoba [x]Hanappi, da wo die Kultur daham is, heast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2008 KultUR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2008 KultUR wie wahr, wie wahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2008 super! der todesstoss für den österreichischen fussball wird auch noch gefeiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2008 (bearbeitet) super! der todesstoss für den österreichischen fussball wird auch noch gefeiert. hallo? hallo??? wo sonst als in österreich wird das sterben und dahinsiechen so zelebriert und der eigene niedergang geradezu institutionalisiert? wie sonst soll man sich an die gute alte backhendlzeit erinnern und in dieser gedankenversunken und lächelnd dahinschmachten? also! willkommen in österreich. auf die zukünftigen niederlagen! auf die zukünftigen enttäuschungen! auf dass wir uns an einer knappen niederlage gegen einen verein aus san marino erfreuen können. manche leute wissen es echt nicht die kleinen erfolge zu schätzen. bearbeitet 15. Mai 2008 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2008 (bearbeitet) hallo? hallo??? wo sonst als in österreich wird das sterben und dahinsiechen so zelebriert und der eigene niedergang geradezu institutionalisiert? wie sonst soll man sich an die gute alte backhendlzeit erinnern und in dieser gedankenversunken und lächelnd dahinschmachten? also! willkommen in österreich. auf die zukünftigen niederlagen! auf die zukünftigen enttäuschungen! auf dass wir uns an einer knappen niederlage gegen einen verein aus san marino erfreuen können. manche leute wissen es echt nicht die kleinen erfolge zu schätzen. Genau. Ab und zu denk ich mir, dem Österreicher ansich kann nix besseres passieren als was oages..... weil dann kann man so herrlich jammern, in selbstmitleid zerfliessen und von der guten alten Zeit träumen. Wir sind ein Land von Masochisten und Suderanten, Nörglern und Selbstzweiflern und trauern ständig vergangenen Zeiten nach. bearbeitet 15. Mai 2008 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2008 Genau. Ab und zu denk ich mir, dem Österreicher ansich kann nix besseres passieren als was oages..... weil dann kann man so herrlich jammern, in selbstmitleid zerfliessen und von der guten alten Zeit träumen. Wir sind ein Land von Masochisten und Suderanten, Nörglern und Selbstzweiflern und trauern ständig vergangenen Zeiten nach. no dreimal darfst raten woher ein gewisser leopold ritter von sacher-masoch herstammt und was nach dem benannt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2008 no dreimal darfst raten woher ein gewisser leopold ritter von sacher-masoch herstammt und was nach dem benannt wurde. Ich bin in dieser Sache ned so bewandert, aber ich vertrau auf deine Erfahrung und glaubs dir blind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2008 Ich bin in dieser Sache ned so bewandert, aber ich vertrau auf deine Erfahrung und glaubs dir blind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2008 Wieviel Kokain man pro Tag wohl konsumieren muß, um sich sowas ansehen zu wollen? Vielleich kann man da ja mitmachen? Ich spiele 90 Minuten lang die Eckfahne von Cordoba. Welches der vier Fahnderl es werden wird, kann man zuvor per Telefonvoting bestimmen. Oder so. He, gute Idee, hm? Ich sehe schon, ich bin verkatert und hundemüde, denn das bin ich immer wenn ich großartige Einfälle habe. Sonst habe ich ja keine großartigen Einfälle; sonst gibts bloß Mattscheibe im Hirn. Ich könnte auch die Anzeigetafel spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2008 no dreimal darfst raten woher ein gewisser leopold ritter von sacher-masoch herstammt und was nach dem benannt wurde. die sacher-torte? zum thema: der erste von sicher vielen angriffen der pseudo-intellektuellen auf den fuszball. neunzig minuten cordoba ohne ball, jeden tag ein franzobel-kommentar im standard, jelinek ueber fuszball und maennerbuende, ein kurzfilmfestival zum thema 'fuszball und nationalismus', die literaten-em: da stehen uns denke ich noch einige hoehpunkte der langeweile bevor. jedes rapid-spiel, das im hanappi stattfindet hat tausendmal mehr kultur als dieser unfug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2008 jedes rapid-spiel, das im hanappi stattfindet hat tausendmal mehr kultur als dieser unfug. Na ja, da scheiden sich wohl die Geister. Wird heute die West verteidigt? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2008 Na ja, da scheiden sich wohl die Geister. Wird heute die West verteidigt? ;-) zur beantwortung dieser frage bedarf es einer auslegung des ultra-manifestes. immerhin spielt der heute ja den krankl also quasi den rapid-geist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts