gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2003 Wenn ich heute die Kronen Zeitung aufschlage, lese ich von einem ausverkauften Haus bei Salzburg gegen Rapid (16.000) und bei Admira gegen Mattersburg (12.000)! GAK hatte gegen die Admira 8.000 Zuseher... Ist es endlich so weit? Dürfen wir uns über mehr Zuseher freuen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2003 Kann ich mir nicht vorstellen - is die Euphorie über den Beginn der neuen Saison. Wird sich wieder legen, vielleicht knapp über dem Schnitt der letzten Saison bleiben (nicht zuletzt wegen Mattersburg) - nur 1, 2 Mannschaften werden einen relativ hohen Schnitt beibehalten können - leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2003 Ich glaube auch das sich das wieder legen wird, aber der Schnitt wird aufgrund von Mattersburg wieder höher sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2003 Kann mich Partizi und Schoki nur anschließen - letztes Jahr waren gegen Ried auch 8.000. Das ist der Anfangshype, da will man die neuen Spieler, neuen Trainer und das erste Heimspiel einfach erleben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Stoffel Wider der Repression! Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2003 Sicher geht es statistisch mit den Zuschauerzahlen bergauf....alleine schon wegen Mattersburg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2003 Admira - Mattersburg 12.000? Das kann ja nur ein Scherz sein oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2003 Also dass 12.000 Mattersburger in die Südstadt gefahren sind, wage ich zu bezweifeln! 3.000 oder 4.000 vielleicht, aber sooo viele?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2003 Admira - Mattersburg 12.000? Das kann ja nur ein Scherz sein oder? 8.000 Mattersburger werden erwartet, kann also gut sein Rachimov redet nicht umsonst von einem Auswärtsspiel Ich denke auch das sich der Anfangshype wieder legen wird, leider... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BetrayedByMany always right behind Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2003 Ist es endlich so weit? Dürfen wir uns über mehr Zuseher freuen? Naja, Pasching und die Austria holen die Liga ja zum Glück in die Realität zurück und sorgen dafür, dass die Euphorie nicht zu gross wird... |x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts