Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2008 Ich mein wer dort anruft ist ja eh selbst schuld aber wer dieses Video sieht wird staunen! Guckst du hier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2008 danke, dass du uns erst nach ungefähr fünf jahren nach beginn solcher sendungen drauf bringst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2008 danke, dass du uns erst nach ungefähr fünf jahren nach beginn solcher sendungen drauf bringst... Naja das da was ned mit rechten dingen zugeht sollte ja eigentlich e jeder wissen und das video habe ich durch zufall vorher gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2008 Ich mein wer dort anruft ist ja eh selbst schuld aber wer dieses Video sieht wird staunen! Guckst du hier! ich hasse diese "aaalt" sager ja eigentlich aber was soll man wirklich für eine antwort geben ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2008 Das Video hab ich schon gekannt, aber unter den "related videos" sind noch eine ganze Reihe von weiteren Schmuckstücken zu finden, zB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2008 Gibt eh schon einen thread über die verschiedenen Abzockmethoden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2008 Das hier ist auch geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2008 (bearbeitet) da da drücken bearbeitet 14. Mai 2008 von Capo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2008 ^^ Ich würd gern mal das Gesicht der Moderatorin sehen, wenn tatsächlich jemand anruft und richtigerweise eine Lösung wie "Sport-Hundegruppe" angibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2008 KULT - Peter S. auf TV6 http://mediasite.prag.webspace24.de/Peter_...n_TV6/TV6_1.mp3 http://mediasite.prag.webspace24.de/Peter_...n_TV6/TV6_2.mp3 Freitheit für Peter S. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2008 da da drücken Sportpfanne, Wildschweinhaus, Fledermaushaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2008 ^^ Ich würd gern mal das Gesicht der Moderatorin sehen, wenn tatsächlich jemand anruft und richtigerweise eine Lösung wie "Sport-Hundegruppe" angibt. oder Sportsitzschale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2008 (bearbeitet) ^^ Ich würd gern mal das Gesicht der Moderatorin sehen, wenn tatsächlich jemand anruft und richtigerweise eine Lösung wie "Sport-Hundegruppe" angibt. muahaha, als ich das geschrieben habe, hatte ich das Video noch nicht angeschaut, bei ungefähr 3:05 passiert das tatsächlich und die Anruferin wird erst recht verarscht. Die Dreistigkeit ist grandios. bearbeitet 14. Mai 2008 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2008 schokoküsse oder schokokuss ob das ned scheiss egal wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2008 (bearbeitet) Ahahaa, sorry, dass ich jetzt zum dritten Mal dazu poste (wobei spam - eh wurscht) aber das zuletzt von Capo verlinkte Video ist absolute Wödklasse! Bei 7:30 Frage: "Tiere mit S-", Antwort eines Anrufers: "Stirnlappenbasilisk" - und es ist richtig!!! Und er ebkommt sogar sein Geld. bearbeitet 14. Mai 2008 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts