maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 20. Februar 2009 ein derby isn höhepunkt siehe millwall gegen den rest von england (^^) oder real vs barca austria vs rapid dortmund vs schalke usw... aber ich sag nix mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 20. Februar 2009 DERBY?!?!?!?! das nennet ihr n derby? omg... Whuuuuhuuu, natürlich is is Wiener Derby is mass aller dinge, es gibt ka berühmteres, besseres, emotionaleres ... Derby auf da gaunzn weiten welt! Für uns wird is echte Derby immer gegen Leoben sein, für Sturm natürlich immer (und no fü mehr) gengan GAK, aber da jo beide Teams immerhin Steirische san, isas a ... richtig, Steirerderby! ein derby isn höhepunkt siehe millwall gegen den rest von england (^^) oder real vs barca austria vs rapid dortmund vs schalke usw... aber ich sag nix mehr... Aso und du glaubst kapfenberg gegn Sturm is ka höhepunkt für gewisse Personen ... Du lebst in ana traumwelt, für ma wieder die Wiener Liga ein, nur für di, weil dann host gaaaunz fü derbys Und laut deina Logik hod millwall jede woche a derby ... muas jo gaunz wos besonderes sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 20. Februar 2009 das mit millwall war ne anspielung darauf dass jeder milwall hasst aber mit deinem wissen über den englischen fussball stehts anscheinend ned so gut ich glaub du weisst was ich unter einem derby versteh und zwar begeisterung wochen und monate davor dann der langersehnte höhepunkt das gewaltige medieninteresse die zuschauer usw... ksv gegen leoben is kein derby sei ma ned bös aba na wenn dasn derby is dann vergiss i mi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 20. Februar 2009 (bearbeitet) das mit millwall war ne anspielung darauf dass jeder milwall hasst aber mit deinem wissen über den englischen fussball stehts anscheinend ned so gut ich glaub du weisst was ich unter einem derby versteh und zwar begeisterung wochen und monate davor dann der langersehnte höhepunkt das gewaltige medieninteresse die zuschauer usw... ksv gegen leoben is kein derby sei ma ned bös aba na wenn dasn derby is dann vergiss i mi was bist du für ein troll? was willst du eigentlich im KSV-Channel? Herumstenkern? und was für eine Anspielung soll das gewesen sein? Jeder hasst Millwall und darum gibs immer Derbys, weil sie jeder hasst und so weiter? Lebst du im England der 70er als die Firms noch regierten? Was geht in England ab? alles hat sich in die unteren Ligen verschoben. Aber warum reden wir hier über England es geht um den KSV und dass gegen Sturm Graz ein STEIRERDERBY steigt. und wie "derFalke" schon sagte, die wichtigen Derbies (für uns) sind KSV:DSV (im kleinen Stile) und Sturm gegen den GAK. Derby bleibt Derby und wenn du nix gscheides zum sagen hast, dann lass es lieber. und was du unter einem DERBY verstehst ist jedem egal, denn eigentlich ist ein Derby ein Match zwischen zwei Teams, welche einen Nahen geographischen Bezug zueinander haben (Sturm Graz : Gak, KSV:DSV, Austria gegen Rapid etc) ------------- um auf morgen zurück zu kommen: Freu mich schon. H kann leider net kommen, aus gesundheitlichen Gründen. bin schon sehr gespannt was das CN am ersten Spieltag in der Frühjahrssaison so bringen werden, um den "kleinen Jungs" und "lächerlich" Stempel weg zu bekommen. Da sie ja mitlesen, werden sie wohl einiges bringen bearbeitet 20. Februar 2009 von REDS-Kapfenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Februar 2009 Auch für uns Schwarze ist dieses von den Medien hochsterilisierte Steirerderby kein Derby. Wenn nicht der eineiige Ex-Rote auf der Trainerbank sitzen würde, wärs für uns nichts anderes als ein Spiel gegen Ried, Altach usw. Die rote Vergangenheit mancher machts bei diesem Spiel aus... Dass es von Kapfenberger Seite anders aussieht, ist natürlich klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 21. Februar 2009 Auch für uns Schwarze ist dieses von den Medien hochsterilisierte Steirerderby kein Derby. Wenn nicht der eineiige Ex-Rote auf der Trainerbank sitzen würde, wärs für uns nichts anderes als ein Spiel gegen Ried, Altach usw. Die rote Vergangenheit mancher machts bei diesem Spiel aus... Dass es von Kapfenberger Seite anders aussieht, ist natürlich klar. naja, wie gesagt, das Spiel gegen Leoben ist für uns wichtiger, weil emotionaler als das Match gegen euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 21. Februar 2009 (bearbeitet) das mit millwall war ne anspielung darauf dass jeder milwall hasst aber mit deinem wissen über den englischen fussball stehts anscheinend ned so gut ich glaub du weisst was ich unter einem derby versteh und zwar begeisterung wochen und monate davor dann der langersehnte höhepunkt das gewaltige medieninteresse die zuschauer usw... ksv gegen leoben is kein derby sei ma ned bös aba na wenn dasn derby is dann vergiss i mi Als Derby (häufig auch Lokalderby, im spanischen Sprachgebrauch Clásico) wird ein Ereignis im Mannschaftssport verstanden, bei dem zwei stark rivalisierende Sportvereine einer Region aufeinander treffen. Solche Ereignisse haben für die Fans der betroffenen Vereine eine hohe symbolische Bedeutung und rufen bei diesen starke Emotionen hervor. Wikipedia Es geht um die Fans der betroffenen Vereine! Also Derby. Nur weil jeder Millwall hasst, ist Millwall-Man U kein Derby. Soviel zum Thema "Das Wissen über den englischen Fussball" bearbeitet 21. Februar 2009 von simsala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 21. Februar 2009 war ne unglückliche aussage mit milwall aba wie ihr alle sagt darum gehts ned ich glaub trabocher versteht was ich mein hab keine lust mehr euch klarzumachen dass ihr ein kleiner unbedeutender verein ohne ein richtiges derby seit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 21. Februar 2009 war ne unglückliche aussage mit milwall aba wie ihr alle sagt darum gehts ned ich glaub trabocher versteht was ich mein hab keine lust mehr euch klarzumachen dass ihr ein kleiner unbedeutender verein ohne ein richtiges derby seit Is jo eh egal, hod mi nur aufgeregt. Aber ans muss dir a kloa sein. So wie is wiener derby vor Jahren noch polarisiert hod, isses jetz schon lang nerma. Ausserhoib von Wien lässt euer Derby die meisten relativ kalt. Und zwecks szenekenner england: A bissl a ahnung von England hab i schon, bin zwar kein experte, aber egal. Wie gsogt, ned jedes Millwall-Spiel kann ma als derby bezeichnen, auch wenn da hass noch so groß sein soll. War a unglückliches beispiel, jop. Und auch ich versteh was du meinst, das den Großteil Österreichs Sturm-KSV ned wirklich interessiert is klar. Aber für den KSV, der vor noch nicht allzulanger Zeit in der Landesliga war, ises jetz natürlich schon was besonderes, gegen Sturm zu spielen. Aber ähnlich wie dich dieses Spiel interessiert, interessiert mich FAK-SCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 22. Februar 2009 (bearbeitet) Kurze Zusammenfassung: Commando Nord: Viel versprochen kaum was gehalten. Ihr riesen Mob von 80 Leuten war eher ein Möbchen von 8. die angekündigten Bengalos waren nicht vorhanden, und auch der Fetzen, den angeblich die Maler gemacht haben, die auch den Fetzen von den Tornados entworfen haben, konnte mich net überzeugen. Es wurde, glaub ich, einfach zu groß geredet... Trotzdem, und das muss man festhalten, ist gut das sich was in Kapfenberg tut bearbeitet 22. Februar 2009 von REDS-Kapfenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 22. Februar 2009 Trotzdem, und das muss man festhalten, ist gut das sich was in Kapfenberg tut I glaub des is is wichtigste. Hätt ma leider a mehr von CN erwartet, oba sie suin nur weitermachen, vl wirds jo besser, wenns aus Fehlern lernen, daun sogar ziemlich sicher. Und zwecks sicherheitsbeauftragter u Pyroverbot (CN-Mitglied @ reds-gb) Muas eich wurscht sein, wor uns a immer wurscht. Brennt hots wenn wirs brennen losn wuitn, und net wenns uns wer erlaubt hod. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 22. Februar 2009 I glaub des is is wichtigste. Hätt ma leider a mehr von CN erwartet, oba sie suin nur weitermachen, vl wirds jo besser, wenns aus Fehlern lernen, daun sogar ziemlich sicher. Und zwecks sicherheitsbeauftragter u Pyroverbot (CN-Mitglied @ reds-gb) Muas eich wurscht sein, wor uns a immer wurscht. Brennt hots wenn wirs brennen losn wuitn, und net wenns uns wer erlaubt hod. ohja... "Wir DURFTEN keine Bengalen zünden" kann man net durch gehen lassen. Und wie gesagt wurde, da darf man keine Rücksicht nehmen, vor allem auf wen oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 25. Februar 2009 oida machts amal videos von eurer kurve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 25. Februar 2009 oida machts amal videos von eurer kurve oidaaa,... die 3 Leut sollma filmen? :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 28. Februar 2009 gfoid ma wos grod im Reds-gb gschriem wird. Vl wirds jo doch irgendwann etwas mit einer guten Zusammenarbeit olla Fangruppen. Heite wirds eh amoi an probegalopp geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts