derFalke Postaholic Geschrieben 15. Mai 2008 Najo, noch ist des eh Zukunftsmusik, wie der Verein das wirklich regelt, sehn wir, wenns soweit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 15. Mai 2008 Naja, da wirds erst richtig problematisch, denn von der Kurve beim Eingang weg bis zum Auswärtssektor ist offiziell Familiensektor, und da werdens auch ned umbedingt Auswärtsfans brauchen. Da muss sich der Verein echt was überlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 15. Mai 2008 @ Altach-KSV-Streit den gibt es nicht. Also kann man das hier bitte sein lassen. Danke! F 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds-Chris Spitzenspieler Geschrieben 16. Mai 2008 es geht ned um altach sondern um die nbs oda wie die heißen ... schaut mal in unser gästebuch dan wisst ihr was ich meine lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 16. Mai 2008 es geht ned um altach sondern um die nbs oda wie die heißen ... schaut mal in unser gästebuch dan wisst ihr was ich meine lg Und was hat das Kapfenberg GB mit dem ASB zu tun? F 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 16. Mai 2008 ich fahr heute in die südstadt und bin wirklich gespannt wie viele kapfenberger vor ort sein werden, mödling is ja wirklich quasi "ums eck" von euch.... man wird sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 16. Mai 2008 ich fahr heute in die südstadt und bin wirklich gespannt wie viele kapfenberger vor ort sein werden, mödling is ja wirklich quasi "ums eck" von euch.... man wird sehen weiß net ob viele sind geht ja um nix auch wenn sie uns 10:0 heimschießen wayne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RheinkultNord Bester Mann im Team Geschrieben 16. Mai 2008 es geht ned um altach sondern um die nbs oda wie die heißen ... schaut mal in unser gästebuch dan wisst ihr was ich meine lg wenn du wegen jedem Gästebuch Eintrag so ein Theater machst, dann tust du mir leid ... du beschimpfst uns als Bauernschleuder ? dann ist es aber doppelt peinlich für euch, wenn ihr bei euerm Heimspiel gleich viel Fans seid wie wir auswärts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Geschrieben 16. Mai 2008 Luke lass sie doch, wenn sie es so meinen. Wird ihnen aber spätestens Klar wenn wir gegen sie spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 16. Mai 2008 ha ha ha Reds-Chris. . . . einfach peinlich gewöhne dich schnell daran, denn ihr seit jetzt in der bundesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Mai 2008 das immer so viel wind um nichts gemacht werden muss.... gb eintrag, na und? das war alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 16. Mai 2008 (bearbeitet) Wollten euch eigentlich verlieren sehen, aber nix war ein gutes Spiel - alles in allem. du versuchst den austrianer ja gar nicht zu verbergen. bearbeitet 16. Mai 2008 von herr_obskur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 16. Mai 2008 das immer so viel wind um nichts gemacht werden muss.... gb eintrag, na und? das war alles. seh ich auch so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds-Chris Spitzenspieler Geschrieben 16. Mai 2008 wenn du wegen jedem Gästebuch Eintrag so ein Theater machst, dann tust du mir leid ... du beschimpfst uns als Bauernschleuder ? dann ist es aber doppelt peinlich für euch, wenn ihr bei euerm Heimspiel gleich viel Fans seid wie wir auswärts das will ich erlben ... was ist wenn es nicht so ist? glg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 16. Mai 2008 wie gesagt ... es werden nur diese karten aufgelegt .. wenn merh kommen haben die pech ... und glaubst das da nur ordner sein werden ? ich vermute auf bezirks alamr der polizei wenn ned regions alarm xD lg Willkommen in der Bundesliga. Die Polizei hat da auch noch ein Wörtchen mitzureden, die lässt sich von den Vereinen nicht verarschen, und hat die auswärtigen Fans während des Spiels lieber im Stadion untergebracht als davor. Und wenns ihnen nicht passt, lassen sie das Spiel gar nicht anpfeifen. Wenn die Nachfrage entsprechend ist, werden die Sturm- und Rapid-Fans auch im Stadion sein, auch wenns 2000 oder 3000 oder 5000 sind. Wie wollt ihr das verhindern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts