trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Dezember 2008 weil wir jetzt den beschissensten platz im stadion haben. hinterm tor gut und schön, aber da ist man ewig weit vom spielfeld weg, sieht genau nüsse. das einzig positive an diesem platz ist, dass man direkt vor dem bierstand steht Und wo sieht man in der super Arena besser? Wieso seid ihr nicht in der Eckkurve Richtung Mittelauflage geblieben, wie in der Red Zac? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 15. Dezember 2008 weil wir jetzt den beschissensten platz im stadion haben. hinterm tor gut und schön, aber da ist man ewig weit vom spielfeld weg, sieht genau nüsse. das einzig positive an diesem platz ist, dass man direkt vor dem bierstand steht was willst du mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 15. Dezember 2008 was willst du mehr Mehr Stimmung, weniger Probleme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 15. Dezember 2008 Mehr Bier-->Mehr Stimmung-->weniger Probleme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falkengeschwader Teamspieler Geschrieben 15. Dezember 2008 Und mehr pyro host vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 15. Dezember 2008 Und mehr pyro host vergessen es gehört jo viel mehr gezündelt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laskler_1908 Europaklassespieler Geschrieben 15. Dezember 2008 Ich war beim ersten Heimspiel der Kapfenberger gegen den LASK und war ziemlich enttäuscht von euch! Ich habe im LASK Sektor nichts von euch gehört, vielleicht wars nur bei uns so. Für das erste Spiel hätte ich mir schon mehr von euch erwartet in dieser Hinsicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 15. Dezember 2008 Ich war beim ersten Heimspiel der Kapfenberger gegen den LASK und war ziemlich enttäuscht von euch! Ich habe im LASK Sektor nichts von euch gehört, vielleicht wars nur bei uns so. Für das erste Spiel hätte ich mir schon mehr von euch erwartet in dieser Hinsicht! was erwartest du von so einem jungen Fanclub? 500 Mann? ihr wart auch nicht von Haus aus in der Zahl in der ihr jetzt seid, oder irre ich mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falkengeschwader Teamspieler Geschrieben 17. Dezember 2008 In a poa joa schauts sicha aundas aus als wie jetzt hoff i hoit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 17. Dezember 2008 In a poa joa schauts sicha aundas aus als wie jetzt hoff i hoit jo wer weiß... Die Ultras waren auch net von Anfang an soviele... oder die Sturmflut, Brigata etc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan85 Spitzenspieler Geschrieben 18. Dezember 2008 Ich wünsch es euch dass in euren Fanblock permanent mehr Leute dazu kommen!!! Einfach ist es sicher nicht, aber ich bin zuversichtlich dass ihr euch was aufbauen könnt!!! Grüße aus dem Burgenland! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Dezember 2008 Bitte springts beim Heimspiel gg uns wieder in unseren Sektor uma. Bitte bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan85 Spitzenspieler Geschrieben 18. Dezember 2008 (bearbeitet) Sowas aber auch!!! Was ist dann passiert??? bearbeitet 18. Dezember 2008 von obiwan85 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Dezember 2008 Gar nix is passier!! war halt eine Mutprobe von ein paar pubertierenden Aber wir kommen eh wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Dezember 2008 ... Aber wir kommen eh wieder oho eine Drohung oder wie ist das zu verstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts