Recommended Posts

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

@Tommy... ja stimmt auch...

war ein Zusammenschluß von, ja ich als Kapfenberger sag's, Gloryhunter...

Die haben mal nach einem Match irgendwo eine Scheibe eingeschlagen (böse, nicht wahr?)... dann wurde ihnen von den Cops ein bissl auf die Finger gehauen (nicht im tätlichen Sinne), und dass wars dann für sie...

war nur ein loser Zusammenschluss von ein paar Neo-Österreichern...

@ pfeifa...

im Sinne Verein und mitfahren: So wie man in den Wald rein ruft, so kommt es zurück ;)

Ist halt schon zach wennst 600km away fahrst, und dann nicht mal alle Spieler und auch net der Gregerl sich verabschieden... da waren halt manche angepisst, denn sowas ist, vor allem wenn man eh nur mehr einen sehr kleinen Fanstamm hat, für manche sehr wichtig...

Denn so eine kleine Geste (eben Verabschieden) zeigt, dass man der Mannschaft doch wichtig ist und ihnen einen Rückhalt gibt..

Und wenn gewisse Personen vom Verein einfach eiskalt die ganze Zeit mit Stadionverboten drohen, machts die Sache net besser :finger2::finger2:

hoff ihr bzw du verstehst was ich mein

lg

PS: Aber seitens des Vereins können wir uns im Großen und Ganzen net beschweren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

@Tommy... ja stimmt auch...

war ein Zusammenschluß von, ja ich als Kapfenberger sag's, Gloryhunter...

Die haben mal nach einem Match irgendwo eine Scheibe eingeschlagen (böse, nicht wahr?)... dann wurde ihnen von den Cops ein bissl auf die Finger gehauen (nicht im tätlichen Sinne), und dass wars dann für sie...

war nur ein loser Zusammenschluss von ein paar Neo-Österreichern...

@ pfeifa...

im Sinne Verein und mitfahren: So wie man in den Wald rein ruft, so kommt es zurück ;)

Ist halt schon zach wennst 600km away fahrst, und dann nicht mal alle Spieler und auch net der Gregerl sich verabschieden... da waren halt manche angepisst, denn sowas ist, vor allem wenn man eh nur mehr einen sehr kleinen Fanstamm hat, für manche sehr wichtig...

Denn so eine kleine Geste (eben Verabschieden) zeigt, dass man der Mannschaft doch wichtig ist und ihnen einen Rückhalt gibt..

Und wenn gewisse Personen vom Verein einfach eiskalt die ganze Zeit mit Stadionverboten drohen, machts die Sache net besser :finger2::finger2:

hoff ihr bzw du verstehst was ich mein

lg

PS: Aber seitens des Vereins können wir uns im Großen und Ganzen net beschweren ;)

Ja das ist ein Argument... :smoke:

Mit cu würd ich an deiner Stelle aufpassen............!

das heisst ja nur see you oder täusch ich mich da jz? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

hoff du weißt jetzt warum wir, als reds, net raus sind... warum keine anderen gefahren sind weiß ich selber net

das heisst ja nur see you oder täusch ich mich da jz? :ratlos:

cu = see you

du sagst es

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

hoff du weißt jetzt warum wir, als reds, net raus sind... warum keine anderen gefahren sind weiß ich selber net

cu = see you

du sagst es

ja mir is es ja egal ob ihr fährt oder nicht..ich wollte dir nur sagen das es Zeit für ein paar Hintergrundinfos wäre, um dir dann wieder meinen Glauben zu schenken ;-)

mhm..

@GeorgBest

vlt will er dich garnicht sehen...:):D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke, es handelt sich da um eine anspielung an das "Commando Urfahr", ihreszeichens LASKler, bekannt für die "etwas gröbere schiene". durchaus nette kerle, darum erschien mir auch seine anspielung ein wenig unnötig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cowboy from Hell

Mhm frelich hat er das Commando gemeint,... Paranoia Olé!

:)

Edit: Meine natürlich das "cu", welches ja eindeutig für "see you" steht.

Dass es da keine Missverständnisse gibt, liebe Freunde!

bearbeitet von Zeitgeist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ironie olè!

...bin mir ziemlich sicher, dass Mario´s Beitrag nicht ganz ernst gemeint ist. :augenbrauen:

@kapfenberg: Passt scho, s`nächste mal glei ehrlich bitte..............

cu (net bös gmeint) :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Sehr bekannt im ASB

weil wir jetzt den beschissensten platz im stadion haben. hinterm tor gut und schön, aber da ist man ewig weit vom spielfeld weg, sieht genau nüsse. das einzig positive an diesem platz ist, dass man direkt vor dem bierstand steht :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag