Tommy78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. November 2008 und ihr ->> Auswärts NIE dabei, STOLZ der Polizei schmunzel ........und wie war des beim Sbg. Spiel bei Euch? Weil ma grad beim Thema Auswärts sind...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 28. November 2008 und ihr ->> Auswärts NIE dabei, STOLZ der Polizei schmunzel :D:D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falkengeschwader Teamspieler Geschrieben 28. November 2008 Immer nur is gleiche zipft mi scho aun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 28. November 2008 ........und wie war des beim Sbg. Spiel bei Euch? Weil ma grad beim Thema Auswärts sind...... Wir sind jedes scheiß Spiel dabei, und wenn wir mal das Spiel "boykotieren", reißt ihr euer Maul auf?? weißt du warum wir nicht gefahren sind? kennst du die Hintergründe, oder warum redest du so auf? @Falkengeschwader... recht host 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falkengeschwader Teamspieler Geschrieben 28. November 2008 Wir sind jedes scheiß Spiel dabei, und wenn wir mal das Spiel "boykotieren", reißt ihr euer Maul auf?? weißt du warum wir nicht gefahren sind? kennst du die Hintergründe, oder warum redest du so auf? @Falkengeschwader... recht host GRAZIE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. November 2008 Wir sind jedes scheiß Spiel dabei, und wenn wir mal das Spiel "boykotieren", reißt ihr euer Maul auf?? weißt du warum wir nicht gefahren sind? kennst du die Hintergründe, oder warum redest du so auf? @Falkengeschwader... recht host nein ich weiss nicht warum ihr dieses Spiel boykottiert habts aber mich würds interessieren. Ich hab nur meine Meinung zu "Auswärts nie dabei" hinterlassen, werd ich in einem Forum ja noch dürfen........... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 29. November 2008 nein ich weiss nicht warum ihr dieses Spiel boykottiert habts aber mich würds interessieren. Ich hab nur meine Meinung zu "Auswärts nie dabei" hinterlassen, werd ich in einem Forum ja noch dürfen........... sicher darfst du das....ich will hier aber nicht auf die Gründe ein gehen warum wie was wo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. November 2008 sicher darfst du das....ich will hier aber nicht auf die Gründe ein gehen warum wie was wo aso, na dann werd ich wohl nie die wahren Gründe erfahren........... cu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 30. November 2008 ich find lustig was gestern in der Krone gestanden ist. nämlich das Leute, die Pyro im Stadion zünden, einen Geltungsdrang haben und ihre psychischen Probleme damit kaschieren etc.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgBest7 Europaklassespieler Geschrieben 30. November 2008 aso, na dann werd ich wohl nie die wahren Gründe erfahren........... cu! Schlumpfi, die haben weiter zu fahren als du in der Buschenschankliga! Noch was: Mit cu würd ich an deiner Stelle aufpassen............! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 30. November 2008 Schlumpfi, die haben weiter zu fahren als du in der Buschenschankliga! Noch was: Mit cu würd ich an deiner Stelle aufpassen............! Ding ding ding Aussage des Tages 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 1. Dezember 2008 ahja, super aussage! wir wissen noch genau, wie die szene von kapfenberg ausgeschaut hat, als sie selbst noch in der "buschenschankliga" gespielt haben. ausserdem was hat denn die entfernung jetzt mit diesem boykott zu tun? und in punkto cu: was willst mit deiner lächerlichen drohung? willst damit beweisen, das du sie kennst, oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 1. Dezember 2008 (bearbeitet) Mit cu würd ich an deiner Stelle aufpassen............! einfach wöd! wir wissen noch genau, wie die szene von kapfenberg ausgeschaut hat, als sie selbst noch in der "buschenschankliga" gespielt haben. stimmt,so vergesslich sind wir nicht. bearbeitet 1. Dezember 2008 von Skanderbeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Dezember 2008 @kapfenberg: Wie jetzt? Gabs einen Boykott mit tiefgründigem Hintergrund oder hats euch, kurz gsagt, net gfreit zur erwarteten Niederlage nach Sbg.? aber am Besten find ich folgende Aussage von Seite 1 bei der Beschreibung der KSV Szene: ... In dieser Saison gab es noch einen zweiten jungen Fanclub (Rote Armee), hat sich aber wieder aufgelöst. @skunk Findest keinen Stein oder Tümpel, wo du dich verkriechen kannst? cu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 1. Dezember 2008 (bearbeitet) sicher darfst du das....ich will hier aber nicht auf die Gründe ein gehen warum wie was wo mhm..ich glaube schön langsam müsstest du mal ein paar Hintergrundinfos geben. Keine detailierten aber td ein paar Argumente.. sond sieht es echt so aus, als ob ihr nicht mit nach Slzbg gefahren seid, weil ihr eine hohe Niederlage erwartet habt. Ohne Partei ergreifen zu wollen.. bearbeitet 1. Dezember 2008 von pfeifa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts