walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 30. Oktober 2008 hehe besser hätt man es nicht ausdrücken können!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falkengeschwader Teamspieler Geschrieben 4. November 2008 Stimmungs und choreo müsst ma auch moi aunzahn sog ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falkengeschwader Teamspieler Geschrieben 10. November 2008 Scho langsam wirds wos mit da stimmung in graz hots passt und vl fahren jetzt a mehr leute mit away 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 13. November 2008 Da Ihr noch keinen Thread fürs Spiel gegen uns gemacht habt, frage ich hier, ob oder wieviele von euch zirka kommen werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 13. November 2008 Da Ihr noch keinen Thread fürs Spiel gegen uns gemacht habt, frage ich hier, ob oder wieviele von euch zirka kommen werden? werdets dann schon sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. November 2008 Da Ihr noch keinen Thread fürs Spiel gegen uns gemacht habt, frage ich hier, ob oder wieviele von euch zirka kommen werden? jo wie ma es von kapfenberg kennt, werden rot weiße horden übers land ziehen und altach einnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 13. November 2008 jo wie ma es von kapfenberg kennt, werden rot weiße horden übers land ziehen und altach einnehmen inklusive plünderungen, zwangsehen und alles was dazu gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 13. November 2008 inklusive plünderungen, zwangsehen und alles was dazu gehört wer erster die Stadt einnimmt, darf plündern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. November 2008 glaub net das jemand nach altach kommt aber ich lasse mich gerne überraschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 14. November 2008 glaub net das jemand nach altach kommt aber ich lasse mich gerne überraschen lass dich überraschen *sing* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. November 2008 glaub net das jemand nach altach kommt aber ich lasse mich gerne überraschen ist salzburg nun in vorarlberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 14. November 2008 ist salzburg nun in vorarlberg natürlich, net gwusst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 14. November 2008 Dia sind echt geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 14. November 2008 (bearbeitet) du willst gar net wissen, wie die 2 Gestalten von uns genannt werden.... bearbeitet 14. November 2008 von REDS-Kapfenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 14. November 2008 du willst gar net wissen, wie die 2 Gestalten von uns genannt werden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts