Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Es ist witzig, wie die Fans der anderen Vereine nicht verstehen können wie man so eine Partie nicht gewinnen kann. 

Selber Schuld, Piefke. Hättest Joni nicht einberufen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
valderama schrieb vor 46 Minuten:

Es ist witzig, wie die Fans der anderen Vereine nicht verstehen können wie man so eine Partie nicht gewinnen kann. 

Selber Schuld, Piefke. Hättest Joni nicht eingewechselt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Mwene auf der linken Seite war aber auch wirklich verschenkt, da bin ich mir nicht sicher ob Auer nicht sogar zumindest in den Schlussminuten, wo die Serben eh schon mit allen Mann im Strafraum gebunkert haben, gefährlicher gewesen wäre.

bearbeitet von eeelias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
eeelias schrieb Gerade eben:

Mwene auf der linken Seite war aber auch wirklich verschenkt, da bin ich mir nicht sicher ob Auer nicht sogar zumindest in den Schlussminuten, wo die Serben eh schon mit allen Mann im Strafraum gebunkert haben, gefährlicher gewesen wäre.

Bitte was? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
miffy23 schrieb vor 52 Minuten:

Bitte was? :lol:

MMn kann er als Rechtsfuß auf der linken Seite offensiv einfach nicht so effektiv sein. Den Haken nach innen haben die Serben schnell gecheckt, danach ging alles nur noch über rechts. Ein Linksfuß fürs Flankenschlagen hätte vielleicht nicht geschadet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
eeelias schrieb vor 36 Minuten:

MMn kann er als Rechtsfuß auf der linken Seite offensiv einfach nicht so effektiv sein. Den Haken nach innen haben die Serben schnell gecheckt, danach ging alles nur noch über rechts. Ein Linksfuß fürs Flankenschlagen hätte vielleicht nicht geschadet.

selben Gedanken gehabt, warum nicht Mwene RV und Auer LV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
miffy23 schrieb vor 1 Stunde:

https://youtu.be/7dTzkGl-aaw?si=ITTmzZnlPKlPjGEw&t=28

https://youtu.be/34prs5z49ug?si=pE9hK0ClExs4nZRr&t=103

Hab mal nur 2 Beispiele aus dem letzten Länderspieljahr heraus gesucht.

Gestern kann ich mich jedenfalls an keine einzige Szene erinnern, in der er eine Flanke mit links probiert hätte, oder es geschafft hätte, gefährlich in den Strafraum zu stoßen.

Defensiv hat er das solide gemacht, das war aber ab dem Ausgleich nicht mehr gefragt. Vielleicht hätte man auch Stöger als LV bringen sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag