Recommended Posts

ASB-Gott

Ranftl, Trimmel, Schick...ich denke alles besser als Seiwald..Seiwald hat mir auch auf seiner Stammposition in Wals und Leipzig nicht getaugt...hätte den ein anderer Bundesliga-Club außer Leipzig auch geholt??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
MarkoBB8 schrieb vor 42 Minuten:

fairerweise muss ich zugeben Ranftl wäre keine schlechte Option

Wenn es so wäre wie gg Belgien (also mehr wingback als RV) wäre Ranftl wsl sogar die beste option.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Silva schrieb vor 2 Stunden:

Wobei: Ist das überhaupt richtig? Baidoo wurde doch beim ersten U21-Spiel beim letzten Lehrgang vom Platz gestellt und Querfeld wurde nach unten beordert. Hat Baidoo da nicht seine Strafe bereits abgesessen? Eventuell hat Baidoo Querfeld schlichtweg im Ranking (zumindest für den aktuellen Lehrgang) überholt. Ist ja nicht so, als hätte er mit den CL-Spielen gute Argumente.

Rangnick hat doch immer wieder jemand anders mit in den Kader berufen um sich die Spieler anzusehen und ihnen aufzuzeigen, dass sie im erweiterten Kader sind. Letztes Mal war eben Querfeld dabei, dieses Mal Baidoo. Im November dann vielleicht wieder jemand anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

spannend - ich persönlich...oder anders formuliert, wenn ich austria spiele anschaue ist ranftl im regelfall jener spieler der mich am stärksten auf die palme bringt, obwohl er das dann durch seinen einsatz immer wieder wett macht. ich möchte damit nicht sagen dass seiwald besser ist, aber wenn das NT im turnier ist wo nominell "nur" 2 rechtsverteidiger aufscheinen, wäre ich froh wenn seiwald dort aushelfen könnte und durch diese 2 spiele etwas praxis sammelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

Im NT ist mir ehrlich gesagt wurscht, wer bei welchem Verein spielt. Die stärksten (oder wie Hicke Sen sagen würde: die richtigen) Spieler sollen spielen. Alles andere ist primär. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Patrax Jesus schrieb vor 5 Minuten:

spannend - ich persönlich...oder anders formuliert, wenn ich austria spiele anschaue ist ranftl im regelfall jener spieler der mich am stärksten auf die palme bringt, obwohl er das dann durch seinen einsatz immer wieder wett macht. ich möchte damit nicht sagen dass seiwald besser ist, aber wenn das NT im turnier ist wo nominell "nur" 2 rechtsverteidiger aufscheinen, wäre ich froh wenn seiwald dort aushelfen könnte und durch diese 2 spiele etwas praxis sammelt.

Ranftl ist halt der Ullmann in violett, ein Hybrid der in der 90. Minute die komplette Seite bearbeitet wie zu Spielbeginn, dass die Flanken und Schüsse nicht immer sitzen ist der Grund warum er in der heimischen Liga kickt

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

Ranftl ist halt der Ullmann in violett, ein Hybrid der in der 90. Minute die komplette Seite Seite bearbeitet wie zu Spielbeginn, dass die Flanken und Schüsse nicht immer sitzen ist der Grund warum er in der heimischen Liga kickt

das hast schön beschrieben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
MarkoBB8 schrieb vor 16 Minuten:

Ranftl ist halt der Ullmann in violett, ein Hybrid der in der 90. Minute die komplette Seite bearbeitet wie zu Spielbeginn, dass die Flanken und Schüsse nicht immer sitzen ist der Grund warum er in der heimischen Liga kickt

Spannend wäre zu wissen warum Lazaro bei rangnick keine Rolle mehr spielt. Und ärgerlich, dass wir zwei rvs in der Liga haben die sich beide für Bosnien entschieden haben. Genauso wie ljubicic für Kroatien..

Weil egal ob schick, trimmel,ranftl oder seiwald: ideal ist nix davon. Aber ot..

Billie schrieb vor 2 Stunden:

Der spielt bei den Chinesen halt auch überhaupt keine Rolle und ist zurecht niemals eine Option für das Nationalteam. 

Eh, war nur ein:" wenn wir schon soweit durch sind, dass kara eine ernsthafte Überlegung ist dann hamma ein Problem";)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
phy schrieb vor 4 Minuten:

Spannend wäre zu wissen warum Lazaro bei rangnick keine Rolle mehr spielt. Und ärgerlich, dass wir zwei rvs in der Liga haben die sich beide für Bosnien entschieden haben. Genauso wie ljubicic für Kroatien..

Weil egal ob schick, trimmel,ranftl oder seiwald: ideal ist nix davon. Aber ot..

bei Ljubicic kann ich mir vorstellen, dass er beim Wechsel zu Dinamo Zagreb einfach einiges erleichtert hat (möglicherweise wars auch eine Bedingung von Verein ist aber reine Vermutung)

Lazaro war immer bei einem Bombenverein unter Vertrag mit kaum oder wenig Spielzeit, ist mein Gefühl zumindest

um wieder zum Thema zurückzukehren ich hoffe auf enige Minuten für Burgi und Grüll, Seidl wird eher schwer

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

bei Ljubicic kann ich mir vorstellen, dass er beim Wechsel zu Dinamo Zagreb einfach einiges erleichtert hat (möglicherweise wars auch eine Bedingung von Verein ist aber reine Vermutung)

Lazaro war immer bei einem Bombenverein unter Vertrag mit kaum oder wenig Spielzeit, ist mein Gefühl zumindest

Hum, dran hab ich noch gar nicht gedacht,  danke.. Wäre eine, wenngleich a bisserl asoziale, Erklärung.

Lazaro..tjo. Das was du gesagt hast und die Menge an Verletzungen. Aber vom Talent hätt er das Zeug für ganz oben gehabt, also imho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag