revo Oasch Geschrieben 29. Mai 2008 glaub gar nicht, dass er als reiner ergänzungsspieler vorgesehen ist - er hat eine waffe, die sonst nur harnik bei den flügelspielern vorzuweisen hat und das wird ihm einsätze bescheren und da kann er bei gott interessenten aus ganz europa auf sich ziehen Vergleichen kann man ihn wohl mit Odonkor. Der hatte bei Dortmund bis 2006 75 Einsätze und dabei zwei Tore erzielt. Korkmaz hält bei 55 Einsätzen und drei Toren. Bei der WM wurde Odonkor vier Mal eingewechselt. Einmal in der Nachspielzeit, zwei Mal um die 65. Minute herum und im Halbfinale kurz vor Ende der regulären Spielzeit (gegen Argentinien und Italien kam die Verlängerung dazu). Nach der WM ist er laut Wikipedia um 6,5 Millionen Euro (!) zu Betis Sevilla gewechselt. Warum sollte man für einen Korkmaz also nicht zumindest die Hälfte erhalten, wenn er ähnliche EM-Statistiken vorweist, oder sogar noch einen besseren Eindruck machen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 29. Mai 2008 glaub gar nicht, dass er als reiner ergänzungsspieler vorgesehen ist - er hat eine waffe, die sonst nur harnik bei den flügelspielern vorzuweisen hat und das wird ihm einsätze bescheren und da kann er bei gott interessenten aus ganz europa auf sich ziehen sicher ist er eine Waffe - denke das unser wehrter Teamchef eher den Waffen Standfest und Fuchs vertraut - wenn mich nicht alles täuscht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 29. Mai 2008 zu schwach für die bundesliga ist hiden sicher nicht, trotzdem versteh ich die schiemer nicht-nominierung nicht, patockas nominierung schon. ich glaube die maierhofer diskussion steht im mittelpunkt, weil viele mit einem stürmer mehr rechneten & kienastinho doch wohl eine echte überraschung ist, vor allem wenn man maierhofer in den letzten wochen in erinnerung hat, ist es schwer hier gegen ihn & für den torlosen kienastinho zu argumentieren. kienastinho versus in schwacher form befindlicher kuljic, oder versus sehr unauffälligen janko ist da weit nicht so evident. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robson Ergänzungsspieler Geschrieben 29. Mai 2008 hiden ist nicht zu schwach für die bundesliga - das hat er bei kärnten mehr als eindeutig unter beweis gestellt. hiden war der wesentliche faktor warum kärnten nicht abgestiegen ist, trotz extrem schwacher offensive. Bei Rapid hatte er seinen Stammplatz aber nicht mehr, oder? Sprich für die obere Hälfte der Liga ist er zu schwach, aber im unteren Bereich kann er noch mitspielen. Aber wie man sieht kann man wohl über viele Nominierungen diskutieren, weils ja bekanntlich 1000e Teamchefs in Ö gibt. Nur wenn ein öffentlich-rechtlicher Nachrichtendienst so einen Artikel auf die Startseite seiner Internetplattform stellt, dann farg ich mich oben wo hier noch die Objektivität sein soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 29. Mai 2008 sicher ist er eine Waffe - denke das unser wehrter Teamchef eher den Waffen Standfest und Fuchs vertraut - wenn mich nicht alles täuscht... Vielleicht täusche ich aber gegen nigeria war der korkmaz offensiv UND defensiv besser als fuchs und ist sehr viel gelaufen. Für mich persönlich eine "Geheimwaffe" weil ihm bis jetzt wenig Beachtung geschenkt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 29. Mai 2008 Warum sollte man für einen Korkmaz also nicht zumindest die Hälfte erhalten, wenn er ähnliche EM-Statistiken vorweist, oder sogar noch einen besseren Eindruck machen wird. Weil der eine bei Dortmund, auch wenn sie schon lange nicht mehr zu den Topvereinen zählen, in der deutschen Bundesliga spielte und der andere bei Rapdi in der vollkommen sinnlosen österreichischen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2008 Weil der eine bei Dortmund, auch wenn sie schon lange nicht mehr zu den Topvereinen zählen, in der deutschen Bundesliga spielte und der andere bei Rapdi in der vollkommen sinnlosen österreichischen ? drum hat revo auch von der möglichkeit gesprochen, bei ähnlicher leistung die hälfte zu lukrieren und das halt ich auch für möglich - wenn er wirklich ein paar antritte hinlegt, wo spielerbeobachtern die augen stehen bleiben, dann werden einige vereine interesse zeigen und sein preis/marktwert dadurch um einiges höher als für einen normalen spieler der österreichischen liga - selbiges gilt freilich auch für alle anderen nationalspieler - eine endrunde ist in der beziehung eine einzigartige chance sich für höhere aufgaben/vereine zu empfehlen und dann gehts auch bei österreichern finanziell nicht mehr nur um peanuts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 29. Mai 2008 (bearbeitet) Weil der eine bei Dortmund, auch wenn sie schon lange nicht mehr zu den Topvereinen zählen, in der deutschen Bundesliga spielte und der andere bei Rapdi in der vollkommen sinnlosen österreichischen ? Bei Kavlak war ja Hertha mit ihrem angebot angeblich auch schon in der Nähe von 4,5 mille oder????? edit: eigentlich geht es mir nicht ums Geld sondern um die Möglichkeit das Korkmaz uns verlässt.....und das würde mir nicht gefallen obwohl es für den österreichischen Fußball gut wär bearbeitet 29. Mai 2008 von John McClane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mission_32 Anfänger Geschrieben 29. Mai 2008 der erste Rückschlag vor der "blöden" EM war für mich eig schon da!! als ich ka vor 3Tagen or so im i-net nachschaute und sah das Maierhofer nicht nominiert war und dann noch lass das Kienast? dabei ist... ging mir ziemlich viel durch den kopf! was haltet ihr eig davon ist/war maierhofer EM reif JA or nein.. bitte im Meinungen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2008 der erste Rückschlag vor der "blöden" EM war für mich eig schon da!! als ich ka vor 3Tagen or so im i-net nachschaute und sah das Maierhofer nicht nominiert war und dann noch lass das Kienast? dabei ist... ging mir ziemlich viel durch den kopf! was haltet ihr eig davon ist/war maierhofer EM reif JA or nein.. bitte im Meinungen.. vor 3 tagen hast du das schon gewußt??? willst uns verarschen oder wie? maierhofer war für österreichische verhältnisse em-reif, basta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 29. Mai 2008 der erste Rückschlag vor der "blöden" EM war für mich eig schon da!! als ich ka vor 3Tagen or so im i-net nachschaute und sah das Maierhofer nicht nominiert war und dann noch lass das Kienast? dabei ist... ging mir ziemlich viel durch den kopf! was haltet ihr eig davon ist/war maierhofer EM reif JA or nein.. bitte im Meinungen.. Die Leute die gegen eine Nominierung von Maierhofer sind kannst du auf einer Hand abzählen denk ich. Aber über das Thema will ich garnimma diskutieren. WM-Quali mit SM und fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 29. Mai 2008 (bearbeitet) drum hat revo auch von der möglichkeit gesprochen, bei ähnlicher leistung die hälfte zu lukrieren und das halt ich auch für möglich - wenn er wirklich ein paar antritte hinlegt, wo spielerbeobachtern die augen stehen bleiben, dann werden einige vereine interesse zeigen und sein preis/marktwert dadurch um einiges höher als für einen normalen spieler der österreichischen liga - selbiges gilt freilich auch für alle anderen nationalspieler - eine endrunde ist in der beziehung eine einzigartige chance sich für höhere aufgaben/vereine zu empfehlen und dann gehts auch bei österreichern finanziell nicht mehr nur um peanuts Und du denkst, dass einige Antritte für einen ausländischen Verein schon eine neue Rekordablöse für einen österreichischen Spieler rechtfertigen würden ? Bei Transfers aus der österreichischen Bundesliga ins Ausland gehts noch immer nur um Peanuts. Da wird sich die Rekorsablösesumme noch immer unter 2 Millionen Euro bewegen... Gerade gesehen 2.5 sinds für Prödl. bearbeitet 29. Mai 2008 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2008 Und du denkst, dass einige Antritte für einen ausländischen Verein schon eine neue Rekordablöse für einen österreichischen Spieler rechtfertigen würden ? Bei Transfers aus der österreichischen Bundesliga ins Ausland gehts noch immer nur um Peanuts. Da wird sich die Rekorsablösesumme noch immer unter 2 Millionen Euro bewegen... du mußt nicht jedes meiner worte auf die goldwaage legen - wenn er ein paar scouts überzeugt, dann ist es halt so und wer bei einer em auffällt, den gibts einfach nicht um billiges geld und wenn er vorher in limpfings gespielt hat, ist das auch nicht anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mission_32 Anfänger Geschrieben 29. Mai 2008 aa was ich nicht versteh ist whi a nd dabei ist.. weil er ist einer der größten wenn nd der größte stürmer von österr und hat einfach nur für mich Em reif gespielt by Rapid ich mein so einen großen brauchen wir einfach nur by der em weil da können wir wenigstens flanken & da hat maierhofer sicher chancen weil in der mitte vorm straffraum werden wir sicher! nicht viel herum spielen ... &ok linz war nicht schlecht beim vorigen Freundschaftsspiel.. ..aber was will er mit einem der was nicht groß ist weil wenn linz & hoffer spielen spielen 2kleine vorne aba mit hoffer und maierhofer spielt einmal der schnellste by der em dabei ist by uns im sturm & maierhofer auch noch für standarts und so... aba wir werden ee sehnw as ma reissn by der em ich bin hald noch imma skeptisch aber vllt überzeugen sie mich by der em..! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 29. Mai 2008 aa was ich nicht versteh ist whi a nd dabei ist.. weil er ist einer der größten wenn nd der größte stürmer von österr und hat einfach nur für mich Em reif gespielt by Rapid ich mein so einen großen brauchen wir einfach nur by der em weil da können wir wenigstens flanken & da hat maierhofer sicher chancen weil in der mitte vorm straffraum werden wir sicher! nicht viel herum spielen ... &ok linz war nicht schlecht beim vorigen Freundschaftsspiel.. ..aber was will er mit einem der was nicht groß ist weil wenn linz & hoffer spielen spielen 2kleine vorne aba mit hoffer und maierhofer spielt einmal der schnellste by der em dabei ist by uns im sturm & maierhofer auch noch für standarts und so... aba wir werden ee sehnw as ma reissn by der em ich bin hald noch imma skeptisch aber vllt überzeugen sie mich by der em..! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts