Recommended Posts

The Best!!!

findest du es nicht ein wenig vermessen, wenn du als dahergelaufener forumsuser hicke jeglichen fussballerischen sachverstand absprichst?! im emotionalen ausnahmezustand kann ich manche meldungen ja noch durchaus verstehen, aber 24h später sollte man halbwegs sachlich darüber diskutieren können!

ganz klar nein!!! es wird schon seinen Grund haben warum manche Leute in diesem Alter bereits die Pension angetreten haben!!!

Dieser Mann ist vorallem durch seine Freunderlwirtschaft aufgefallen und daher :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

eigentlich hab ich mir von dir jetzt eine Standpauke erwartet... :)

siehst so kann ich sogar dich immer wieder überraschen!

ein bisserl kann ich deinen ärger ja nachvollziehen, ich bin da nicht ganz so emotional, weil ich mehr aufs team insgesamt und weniger auf einzelne spieler fixiert bin. ich bin aber auch der meinung dass ein brecher vorne gut getan hätte in diversen situationen. für mich gilts jetzt: volle konzentration dem team, anfeuern bis zur totalen selbstaufgabe und drauf hoffen dass wir soweit wie möglich kommen und unsere spieler sich mit der aufgabe steigern und gereifter und verbessert retour zu ihren vereinen kommen (hoffentlich unverletzt). danach wird man die leistung beurteilen und über das schicksal vom hicke entscheiden. egal wie es kommen sollte, ein korkmaz, ein hoffer, ein patocka werden gewaltig profitieren von der em, selbst wenn wir nix reißen sollten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

siehst so kann ich sogar dich immer wieder überraschen!

ein bisserl kann ich deinen ärger ja nachvollziehen, ich bin da nicht ganz so emotional, weil ich mehr aufs team insgesamt und weniger auf einzelne spieler fixiert bin. ich bin aber auch der meinung dass ein brecher vorne gut getan hätte in diversen situationen. für mich gilts jetzt: volle konzentration dem team, anfeuern bis zur totalen selbstaufgabe und drauf hoffen dass wir soweit wie möglich kommen und unsere spieler sich mit der aufgabe steigern und gereifter und verbessert retour zu ihren vereinen kommen (hoffentlich unverletzt). danach wird man die leistung beurteilen und über das schicksal vom hicke entscheiden. egal wie es kommen sollte, ein korkmaz, ein hoffer, ein patocka werden gewaltig profitieren von der em, selbst wenn wir nix reißen sollten.

:super: sowieso werd mas anfeuern unsere Burschen, wie gesagt die die dabei sind können ja nix dafür das da Hicke in Maierhofer daheim hat lassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ich hätte da eine andere Frage. Wie schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit ein das folgendes passiert:

Korkmaz spielt eine (für unsere Verhältnisse) überragende EM und wird nach der EM von einem Verein gekauft (mir ist klar dass der ned unter 5 mille hergegeben wird)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ich hätte da eine andere Frage. Wie schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit ein das folgendes passiert:

Korkmaz spielt eine (für unsere Verhältnisse) überragende EM und wird nach der EM von einem Verein gekauft (mir ist klar dass der ned unter 5 mille hergegeben wird)

21,54 % und zwar exakt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

hahah was redest du?!?!?!?!?? 5 millionen ???? das glaubst ja wohl selbst ned oder?

Da wir den Korkmaz eignetlich nicht hergeben wollen finde ich die Summer nicht unrealistisch und sie wurde (wenn ich mich noch rech erinnere) auch schon mal von Burschi genannt !?!?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Möglich ist alles, da ich aber denke das da Korki nur Ergänzungsspieler im Team ist, wird er nicht grossartig auffallen können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Möglich ist alles, da ich aber denke das da Korki nur Ergänzungsspieler im Team ist, wird er nicht grossartig auffallen können...

glaub gar nicht, dass er als reiner ergänzungsspieler vorgesehen ist - er hat eine waffe, die sonst nur harnik bei den flügelspielern vorzuweisen hat und das wird ihm einsätze bescheren und da kann er bei gott interessenten aus ganz europa auf sich ziehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

hiden war klar, oder glaubst du hicke vertraut die ganze zeit auf hiden und ein paar wochen vor der em verliert er das vertrauen? patocka hat in seinem rahmen gute leistungen bei rapid gebracht, insofern ist seine nominierung auch nachvollziehbar, wobei ich ja lieber einen weiteren stürmer gesehen hätte.

Wenn Hiden bei Rapid nicht mehr Stammspieler ist, sprich eigentlich zu schwach für die Österreichsiche Bundesliga ist, dann frag ich mir, wie der dann international mithalten will. Aber gut, das ist Hickes Entscheidung und die ist zu akzeptieren.

Leistungen gebracht haben haben mehr Verteidiger als nur der Patoka. Und genau da kommen wir zum springenden Punkt, den ich eigentlich mit meinem Posting ansprechen wollte:

Warum bringt der ORF gerade den Vergleich mit Maierhofer? Gäbe es da nicht ebenso die Vergleichsmöglichkeiten Schiemer - Hiden/Patocka, Weissenberger - Korkmaz, Janko - Kienast?

Ist das Thema so wichtig, dass es auf der orf.at Startseite Platz finden muss?

Ist es notwendig den Teamchef kurz vor der EM so unter Beschuß zu nehmen, blos weil ein Rapidler weniger im Kader ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

ganz klar nein!!! es wird schon seinen Grund haben warum manche Leute in diesem Alter bereits die Pension angetreten haben!!!

Dieser Mann ist vorallem durch seine Freunderlwirtschaft aufgefallen und daher :finger:

dieser mann ist aber auch damit augefallen, dass er eine am boden liegende rapid zum meister gewandelt hat!

wenn man sich deine posts im nationalteamchannel und hier ansieht und dann noch den artikel auf sport.orf durchliest, dann kommt man zwangsläufig zu dem schluss, dass korki14=christian tragschitz :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Wenn Hiden bei Rapid nicht mehr Stammspieler ist, sprich eigentlich zu schwach für die Österreichsiche Bundesliga ist, dann frag ich mir, wie der dann international mithalten will. Aber gut, das ist Hickes Entscheidung und die ist zu akzeptieren.

Leistungen gebracht haben haben mehr Verteidiger als nur der Patoka. Und genau da kommen wir zum springenden Punkt, den ich eigentlich mit meinem Posting ansprechen wollte:

Warum bringt der ORF gerade den Vergleich mit Maierhofer? Gäbe es da nicht ebenso die Vergleichsmöglichkeiten Schiemer - Hiden/Patocka, Weissenberger - Korkmaz, Janko - Kienast?

Ist das Thema so wichtig, dass es auf der orf.at Startseite Platz finden muss?

Ist es notwendig den Teamchef kurz vor der EM so unter Beschuß zu nehmen, blos weil ein Rapidler weniger im Kader ist?

keine ahnung...

hiden ist nicht zu schwach für die bundesliga - das hat er bei kärnten mehr als eindeutig unter beweis gestellt. hiden war der wesentliche faktor warum kärnten nicht abgestiegen ist, trotz extrem schwacher offensive.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

wenn man sich deine posts im nationalteamchannel und hier ansieht und dann noch den artikel auf sport.orf durchliest, dann kommt man zwangsläufig zu dem schluss, dass korki14=christian tragschitz :finger:

also was ihr immer gegen den Tragschitz habts :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag