Recommended Posts

Wir schnappen euch alle!

Aber sind trozdem 5 Rapidler im Team... darüber kannman sich dann doch wieder ein wenig freun aber wennman bedenkt dass payer dabei gewesen wäre und maierhofer eigentlich dabei sein müsste dann überwiegt im mometn leider der ärger... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

war zwar nicht angesprochen aber antworte trotzdem mal

ich persönlich sehe einen Maierhofer genauso wie einen Janko vor Kienast.

Standfests Leistung war gestern wirklich nicht sehr berauschend.

aber zumindest müssen wir Veilchen nicht fürchten, irgeneinen unserer Spieler wegen guter Leistungen bei der em zu verlieren

allerdings hätte ich auch Schiemer/Ibertsberger dem trio patocka, katzer hiden vorgezogen.

Aufjedenfall, da kannst e nichts sagen, na ja, Standfest verliert ihr sowieso nicht, und sonst ist ja keiner mehr dabei, Korki wird nach der EM sowieso so gut wie fix Rapid verlassen, aber teilweise denk ich mir schon was sich Hickersberger bei der Nominierung gedacht hat, bzw. vorher genommen hat ...

Mir fällt leider keine bessere Frage als wie " Hicke hots di gschmissn? " ein ... :(

kann ich dir auch nur zustimmen. hicke schafft es anscheinend sogar grüne und violette meinungstechnisch zu einen :feier:

Des ist ja bei der EM ned so wichtig, ich mein jeder der ein bisschen was von Fußball versteht, sieht das ein Dober/Schiemer besser ist als ein Standfest oder Gercaliu ...

Ich würd mich nur totlachen wenn Hicke, gegen Kroatien, anstatt Garics (einem Italien Legionär, der immer starke Leistungen bringt, und 3x so schnell ist wie Standfest) Standfest, ihm wirklich vorzieht ...

Aber sind trozdem 5 Rapidler im Team... darüber kannman sich dann doch wieder ein wenig freun aber wennman bedenkt dass payer dabei gewesen wäre und maierhofer eigentlich dabei sein müsste dann überwiegt im mometn leider der ärger... :)

Vorallem weil ich denke dass Patocka und Hiden keine einzige Sekunde spielen wird ;)

Weißt, Österreich wird nicht mehr wie 3 Spiele absolvieren können ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

stimmt, so kennt man den pogatetz! der ist in wahrheit die mutter aller ja sager. nur die medien haben ihn in einem anderen licht dargestellt.

ernst nix für ungut aber den Pogerl kann man doch nicht ernst nehmen, des is a Burscherl der sei Intelligenz nicht mitn Löffel sondern mit der Gabel kriegt hat - so liab ich ihn find :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ernst nix für ungut aber den Pogerl kann man doch nicht ernst nehmen, des is a Burscherl der sei Intelligenz nicht mitn Löffel sondern mit der Gabel kriegt hat - so liab ich ihn find :)

müssen nicht ja sager intelligent sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

wie auch fürs Team gilt bei uns: Es spielen nicht die besten Rapidler, sondern die Richtigen :aaarrrggghhh:

tja, daran wird man wahrscheinlich nie was ändern können, da es in Österreich ja bekanntlich 3,5 Millionen Nationaltrainer gibt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

was ist dann Standfest und Gercaliu?

Hicke hat keinen Plan vom Leben, sobald er Ümit oder Hoffer auswechselt bzw. nicht spielen lässt, dreh ich den Fernsehr ab und hoffe das er für seine blöderste Nominierung aller Zeiten mit 10-0 vom Platz gefegt wird, weil er hat null Plan vom Fußball, egal ob er mit Rapid Meister geworden ist oder nicht ...

Was Standfest gestern geboten hat ist ein bodenlose Frechheit und Kienast, na ja, tor schön gemacht, hätte ich aber mit dieser vorlage auch gemacht, bzw. auch sicher Maierhofer!!!!

SCHEISS EM

Grandios @chelseaboy wie er leibt und lebt, hätte sich eine Nominierung für das post des Monats verdient!!! :feier:

müssen nicht ja sager intelligent sein?

des check i jetzt net... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

Grandios @chelseaboy wie er leibt und lebt, hätte sich eine Nominierung für das post des Monats verdient!!! :feier:

da schaust ha?

war heute eh im europark (shopping-center neben dem stadion) da haben sich sogar die dosen über diese blödsinns-nominierung aufgerägt ...

unglaublich, bis dahin ist es mir ja gut gegangen, aber wenn man das so liest, was es dem Hicke schiabt, frag i mi scho, ob er seinen Beruf ned verfehlt hat ...

Frechheit für mich:

- Patocka

- Hiden

- Gercaliu

- Standfest

- Leitgeb

- Harnik und Kienast ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Das Maierhofer doch noch zurück geholt wird wenn Hicke mal drüber geschlafen hat und einsieht was für nen Blödsinn er da getrieben hat ist unwahrscheinlich oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

da schaust ha?

war heute eh im europark (shopping-center neben dem stadion) da haben sich sogar die dosen über diese blödsinns-nominierung aufgerägt ...

unglaublich, bis dahin ist es mir ja gut gegangen, aber wenn man das so liest, was es dem Hicke schiabt, frag i mi scho, ob er seinen Beruf ned verfehlt hat ...

Frechheit für mich:

- Patocka

- Hiden

- Gercaliu

- Standfest

- Leitgeb

- Harnik und Kienast ...

:super: ganz deiner Meinung, hab auch nur allgemeines Kopfschütteln erlebt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

Das Maierhofer doch noch zurück geholt wird wenn Hicke mal drüber geschlafen hat und einsieht was für nen Blödsinn er da getrieben hat ist unwahrscheinlich oder?

Hicke schläft bekanntlich nicht und ändert seine Meinung nicht von heit auf morgen ...

wir könnten jedoch einen stürmer, schach matt setzen und ihn damit aus dem Spiel nehmen ;-)

somit wäre SM der Trumpf im Ärmel :-)

bearbeitet von chelseaboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Frechheit für mich:

- Patocka

- Hiden

- Gercaliu

- Standfest

- Leitgeb

- Harnik und Kienast ...

Bis auf Gercaliu, der nun wirklich kein schlechter ist, gebe ich dir recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

Bis auf Gercaliu, der nun wirklich kein schlechter ist, gebe ich dir recht.

Na ja, aber anstatt Gercaliu kannst Iberstberger auch alle mal nominiern ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die einzige Chance für Maierhofer wäre eine Verletzung eines anderen Stürmers. Was glaubst du sonst, was Hicke tun sollte? Morgen bekannt geben, dass er sich getäuscht hat und doch Maierhofer statt Kienast im EM-Kader sein wird? 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Die einzige Chance für Maierhofer wäre eine Verletzung eines anderen Stürmers. Was glaubst du sonst, was Hicke tun sollte? Morgen bekannt geben, dass er sich getäuscht hat und doch Maierhofer statt Kienast im EM-Kader sein wird? 8P

Also die "Chance" dass sich da noch wer verletzt ist nicht so klein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag