Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Oktober 2024 baeckerbua schrieb vor 45 Minuten: Der Rangnick Artikel im Kurier ist auch irre … Weil Pentz mit Bröndby keine gute Saison spielt sehen sie eine Rückkehr von Schlager im Teamtor bevorstehen. Der hat 1 Bewerbsspiel und kann sich nicht mal gegen den schlechtesten Goalie der Top5 Vereine durchsetzen. Ich möchte hier keine Partei für Pentz ergreifen, aber das wäre Wahnsinn. schleicha schrieb vor 37 Minuten: Vor allem spielte Schlager letztes Jahr auch keine gute Saison und war einer der Titelgaranten für Sturm Ob Partei ergreifen oder nicht. Pentz hat seine Leistung gebracht. Sehe da jetzt relativ wenig Grund einen Tormannwechsel vorzunehmen. Könnt jetzt als Rapidler natürlich Hedl nach den letzten beiden spielen fordern. Aber nicht mal das kommt mir in den Sinn. Sehe das eher so als würd sich ein kleiner RB interner Konflikt auf die NTs von Ö und D ausweiten. Verstehe 1. die Nominierung von Blaswich in D so überhaupt nicht und 2. was Schlager solange er auf der Bank sitzt in unserem NT zu suchen hat. Pentz, Hedl, und wer auch immer fit ist und spielt aus dem viererpack Lucic, Lawal, Bachmann, Schlager sollten dabei sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 7. Oktober 2024 Lagonikakis11 schrieb vor 27 Minuten: Ob Partei ergreifen oder nicht. Pentz hat seine Leistung gebracht. Sehe da jetzt relativ wenig Grund einen Tormannwechsel vorzunehmen. Könnt jetzt als Rapidler natürlich Hedl nach den letzten beiden spielen fordern. Aber nicht mal das kommt mir in den Sinn. Mir fällt ein großer Grund ein, und zwar die Türkei Partie Den Pentz will ich nie mehr im Tor der Nationalmannschaft sehen - das geht einfach nicht wenn jeder Eckball einem Elfmeter gleichkommt weil der seinen 5er Raum 0,0 unter Kontrolle hat 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. Oktober 2024 baeckerbua schrieb vor einer Stunde: Der Rangnick Artikel im Kurier ist auch irre … Weil Pentz mit Bröndby keine gute Saison spielt sehen sie eine Rückkehr von Schlager im Teamtor bevorstehen. Der hat 1 Bewerbsspiel und kann sich nicht mal gegen den schlechtesten Goalie der Top5 Vereine durchsetzen. Ich möchte hier keine Partei für Pentz ergreifen, aber das wäre Wahnsinn. Gestern ein Sieg zu 0 gegen den Tabellenführer. Ganz so schlimm dürfte es auch nicht sein. Dass Schlager gegen Kasachstan im Tor stehen könnte würde ich aber nicht ausschließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Oktober 2024 GI242 schrieb vor 4 Minuten: Mir fällt ein großer Grund ein, und zwar die Türkei Partie Den Pentz will ich nie mehr im Tor der Nationalmannschaft sehen - das geht einfach nicht wenn jeder Eckball einem Elfmeter gleichkommt weil der seinen 5er Raum 0,0 unter Kontrolle hat Gut, wenn du mir sagst welcher österreichische Tormann das besser gelöst hätte, wär ich sehr glücklich. Diese Taktik der Türken war aufgrund ihrer körperlichen Überlegenheit einfach perfekt für sie. Natürlich wünscht man sich da immer einen größeren Tormann, am Ende waren die Situationen aber mannschaftlich schlecht verteidigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2024 (bearbeitet) revo schrieb vor 35 Minuten: Gestern ein Sieg zu 0 gegen den Tabellenführer. Ganz so schlimm dürfte es auch nicht sein. Dass Schlager gegen Kasachstan im Tor stehen könnte würde ich aber nicht ausschließen. ich bezieh mich eh nur auf den Kurier Artikel welchen ich aus purer Faulheit nicht korrekt verlinken wollte bearbeitet 7. Oktober 2024 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 7. Oktober 2024 Lagonikakis11 schrieb vor 46 Minuten: Gut, wenn du mir sagst welcher österreichische Tormann das besser gelöst hätte, wär ich sehr glücklich. Diese Taktik der Türken war aufgrund ihrer körperlichen Überlegenheit einfach perfekt für sie. Natürlich wünscht man sich da immer einen größeren Tormann, am Ende waren die Situationen aber mannschaftlich schlecht verteidigt. Natürlich kann man jede Aktion auch besser verteidigen, aber jeder Tormann mit (für einen Tormann) anständiger Körpergröße hätte beide Bälle ohne Probleme geklärt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Jahrhunderttalent Geschrieben 7. Oktober 2024 Ich denke man könnte zumindest mal bei einem Freundschaftsspiel Hedl bringen. Wenn wir ehrlich sind sind doch alle bisherigen Tormänner biederer durchschnitt. (Schlager, Pentz, Lindner usw) Also wieso nicht gleich auf einen Nachwuchshoffnung setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 10. Oktober 2024 Mählich ist offensichtlich ein Seidl Fan, hoffe er bekommt heute Einsatzminuten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Oktober 2024 Seidl kommt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 10. Oktober 2024 (bearbeitet) Seidl kommt @dobie wo Herz? bearbeitet 10. Oktober 2024 von MarkoBB8 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 10. Oktober 2024 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: Seidl kommt wo Herz? Yess 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 10. Oktober 2024 Hast dir verdient, Matti! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Oktober 2024 18 als 22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 10. Oktober 2024 Tooor Seidl 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 10. Oktober 2024 MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten: Seidl kommt Und trifft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts