Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 6. September 2024 bronaldo schrieb vor einer Stunde: + Lang auf der Bank, ab 18Uhr auf OrfSport+ Lang ist nun drin, Oswald dafür ausgewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. September 2024 moerli schrieb vor 12 Minuten: Warum Yussi nicht dabei zu Alt oder zu schlecht Weder noch vermutlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 6. September 2024 Adversus schrieb vor 2 Minuten: Lang ist nun drin, Oswald dafür ausgewechselt. Lang kann jede Spielminute gut gebrauchen. Das 1:0 würde ich ihm vergönnen. Zimmermann habe ich heute auf der Mariahilferstraße gesehen, echt ärgerlich um seine Verletzung. Auch wenn es für uns vllt nicht mehr gereicht hätte, ist er ein sympathischer und kämpferischer Rapidler der heute wahrscheinlich auch im U21 Kader stehen würde. (Meine Freundin ärgert sich immer wenn ich kein Foto mit einem Spieler mache ) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 6. September 2024 Diesen Seidl würde ich holen... Kontakte vorhanden.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 6. September 2024 Böckle mit dem Assist zum 2:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 6. September 2024 Seidl 2.0 einen Vorvertrag geben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 6. September 2024 oestl schrieb vor 25 Minuten: Diesen Seidl würde ich holen... Kontakte vorhanden.. Lucifer schrieb vor 2 Minuten: Seidl 2.0 einen Vorvertrag geben er hat halt Anfang der Saison einen Vertrag bis 2027 unterschrieben, evtl hat er eine AK im Vertrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 6. September 2024 bronaldo schrieb Gerade eben: er hat halt Anfang der Saison einen Vertrag bis 2027 unterschrieben, evtl hat er eine AK im Vertrag. ah Ja gerade selbst gelesen, dann wird’s teuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 6. September 2024 bronaldo schrieb vor 38 Minuten: er hat halt Anfang der Saison einen Vertrag bis 2027 unterschrieben, evtl hat er eine AK im Vertrag. Würde mich ehrlich gesagt fast verwundern, wenn er keine AK hätte. Hat ja bei seinem Bruder gesehen was die bringt. Die Frage ist, ob er qualitativ gut genug ist, dass man Geld auf den Tisch legt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 6. September 2024 49 minutes ago, _UndertakeR_ said: Würde mich ehrlich gesagt fast verwundern, wenn er keine AK hätte. Hat ja bei seinem Bruder gesehen was die bringt. Die Frage ist, ob er qualitativ gut genug ist, dass man Geld auf den Tisch legt. Mit Verpflichten von Brüdern haben wir bei den Ljubicics schon gute Erfahrung gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 6. September 2024 Bist deppad sind die schlecht:D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 6. September 2024 Zum glück spielt rapid nächste woche wieder Zum glück hat Norwegen auch X gespielt:D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 6. September 2024 Sangare 💚❤️🇲🇱 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Wizzard Bester Mann im Team Geschrieben 6. September 2024 (bearbeitet) Wenn ich mich nicht verschaut habe und die spärlichen Infos von Google stimmen dann hat Sangare heute sein Debut für die Nationalmannschaft Malis gegeben (1:1 gegen Mosambik bei der Afrika-Cup Quali). Eingewchselt wurde er übrigens in Minute 75. bearbeitet 6. September 2024 von The Wizzard 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snowball Spitzenspieler Geschrieben 7. September 2024 semi-offtopic, aber auf der malischen Bank gestern war unsre Liga schon stark vertreten (tw. auch als Ex-Station) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts