LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2008 Begehrt: Mario Lösch und Christopher TrimmelFür Rapid dürften auch der Ritzinger Youngster Mario Lösch (18, er war im Nachwuchs von Derby County aktiv und will wechseln) und Horitschon-Stürmer Christopher Trimmel (21) interessant sein. Der Mannersdorfer Christopher Trimmel darf sich über ein Angebot der Rapid Amateure freuen: „Ich wurde zum Probetraining eingeladen und anschließend von Coach Andreas Reisinger beobachtet. Der gab grünes Licht, und so deponierte Rapid-Sportdirektor Alfred Hörtnagl ein offizielles Angebot bei Horitschon.“ Reisinger zum Thema: „Ich habe dem Verein gesagt, dass ich ihn will. Der Verein hat gesagt, ich bekomme ihn. Nun machen sich die beiden Teams den Deal aus.“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 20. August 2008 Drei Spiele, vier Tore. Reisinger hat wohl einen mehr als nur guten Riecher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2009 Trimmel wurde von ostliga.at ins Team der Saison gewählt. Gratulation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2009 Trimmel wurde von ostliga.at ins Team der Saison gewählt. Gratulation. Auch von mir im Nachhinein nochmals Danke Hr. Reisinger - wiedermal ein Auge gehabt. Jetzt bleibt zu hoffen, dass er sich noch so weiterentwickelt, dass er für die KM auch eine echte Alternative wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2009 beeindruckend irgendwie. vor einem jahr und 2 monaten bei horitschon in der burgenländischen wildnis und mittlerweile eine richtige alternative in der rapid-km + europacuptorschütze. schnell kann's gehen. ein riesengroßes wieder einmal für reisinger!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts