Recommended Posts

fino alla fine
Alessandro Birindelli _Italien_:love: unterschreibt bei Pisa (Serie B). Alles Gute an einen der Verlässlichsten aller Zeiten.

http://www.youtube.com/watch?v=lfh-ssi3HNI

War irgendwie zu erwarten, spielte in den letzten ich sage einmal 3 Saisonen sehr wenig, und ist mit 34 noch nicht sehr alt für einen Veteidiger, ist für die Serie B sicher noch mehr als gut. Alles Gute Ale. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
Ignazio Abate _Italien_ von Milan zu Torino.

Verstehe nicht wie man 50% von Abate verkaufen kann, sodass, man ihn nach einem Jahr teuerer zurück kauft. Torino scheint ja auf die drohenden Worte von Rosina zu reagieren, der sagte ja vor ein paar Tagen, das er nur bleiben würde, wenn sich Torino quaitativ verstärken würde, und ich glaube das haben sie mit Säumel und Abate in den letzten 3 Tagen sehr gut getan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe nicht wie man 50% von Abate verkaufen kann, sodass, man ihn nach einem Jahr teuerer zurück kauft. Torino scheint ja auf die drohenden Worte von Rosina zu reagieren, der sagte ja vor ein paar Tagen, das er nur bleiben würde, wenn sich Torino quaitativ verstärken würde, und ich glaube das haben sie mit Säumel und Abate in den letzten 3 Tagen sehr gut getan.

ich verstehs auch nicht :nein:

als nächstes wird mann dann wahrscheinlich auch noch 50% von palosschi an reggina abtreten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Toro verkauft Vincenzo Grella _Australien_ um € 5,5 Mio. an Fulham.

gut für Fulham und gut für Säumel :clap:

edit: btw - Brighi verlängerte bis 2012 :super:

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PALERMITANO DOC

Fabio Caserta _Italien_ wechselt von Palermo zu Lecce.

Quelle: ilpalermocalcio.it

31.07.2008 12.30

Definita la cessione di Fabio Caserta al Lecce

L'U.S. Città di Palermo comunica di aver perfezionato la cessione a titolo definitivo al Lecce del centrocampista Fabio Caserta.

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Allgemeine Frage.

Hat jemand ne Idee wie wir den Transferthread fortsetzen können, das Kontingent der "Smilies" aka Flaggen für die Spieler ist leider erschöpft. Demnach könnte ich nur noch Spieler ohne Landeszugehörigkeit einfügen. Echt nervig.

Eventuell der werte Herr Admin so nett und korrigiert das!...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Verzichte eben bei den Italiern auf eine Flagge, das spart kostbare Symbole und es bleibt weiterhin klar was Sache ist...

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag