kapfenberger Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2008 alles zum Letzten Spiel (für hoffentlich eine lange Zeit) in der Red-Zac Liga hier rein bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2008 Scheiß egal wies ausgeht... Mein Tipp: Wir gewinnen 4:0 und Liendl macht 4 Tore und wird somit Torschützenkönig...gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds-Chris Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2008 alles zum Letzten Spiel (für hoffentlich eine lange Zeit) in der Red-Zac Liga hier rein bitte Was haltest davon richtige infos zuschreiben? Wann? Wo? Uhrzeit? vL gesperrte? vL verletzte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2008 Afoch nur mit an SIEG aus da Liga verabschieden (und des hoffentlich lange) und i bin glücklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds-Chris Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2008 (bearbeitet) und auserdem wir SPIELEN GEGEN Trenkwalder SKS Schwadorf und ned Pandorf oO EDIT: Ich schäme mich dafür das solche fans der KSV hat -.- bearbeitet 12. Mai 2008 von Reds-Chris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2008 und auserdem wir SPIELEN GEGEN Trenkwalder SKS Schwadorf und ned Pandorf oO EDIT: Ich schäme mich dafür das solche fans der KSV hat -.- Auf des hätt i jetz goa ned gschaut, weil i mit sowos ned rechne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2008 Ich hab schon geglaubt, dass ich etwas versäumt habe und die Parndorfer gleichzeitig in der Südstadt UND in Kärnten spielen?!? Vielleicht könnte man den Thread umtaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2008 (bearbeitet) oh gott bin ich ein idiot. Sorry war mein Fehler bearbeitet 14. Mai 2008 von kapfenberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2008 (bearbeitet) oh gott bin ich ein idiot. Sorry war mein Fehler und ein noob noch dazu ... du hast den thread eröffnet, also kannst du ihn auch editieren und umtaufen. das geht! echt, ich schwöre! bearbeitet 14. Mai 2008 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2008 traue niemals einem westungarn...... doppelschwör 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2008 traue niemals einem westungarn...... doppelschwör doch das geht. apropos westungar: na do red grod da richtige! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2008 Eins Sieg zum Abschluss mit 11 Punkten Vorsprung Meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2008 Eins Sieg zum Abschluss mit 11 Punkten Vorsprung Meister jöööö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2008 Aber enttäuschend die Anzahl an mitgereisten Fans. Genau 19 Leute im Bus und ich glaub insgesamt 5 Leute die mit Privatautos angereist sind. Aber wenns um nix mehr geht ... eh nix neues mehr. War aber geil alles in allem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emil17 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2008 doch das geht. apropos westungar: na do red grod da richtige! ich glaub er hat den user kapfenberger gemeint^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts