Was wird aus den Aufsteigern?


Wie werden die Aufsteiger in der Bundesliga abschneiden?  

17 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

www.mspeu.at

Was ist eure Meinung dazu?? Wie werden die Aufsteiger in der neuen Saison abschneiden??

Ich denke, dass auf jeden Fall Köln und Freiburg ins gesicherte Mittelfeld kommen, bei Frankfurt muß man abwarten!

Stimmt ab und gebt eure Meinung dazu ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Ich hoffe, dass die Aufsteiger die Liga, wie ihre Vorgänger, ein wenig aufmischen. Heuer könnten es alle drei schaffen nicht abzusteigen, wobei es Freiburg mMn sicher schafft im gesicherten Mittelfeld zu landen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Koeln schafft glaub ich sicher den Klassenerhalt.

Freiburg hat auch sehr gute Karten die Klasse zu halten. Einzig bei Frankfurt wirds glaub ich schwierig. Proell, Lexa, Kreuz, usw. sind mmn gute Verstaerkungen aber ich weiss nicht ob das reichen wird ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Tribünenzierde

Frankfurt ist für mich ein sicherer Absteiger, ein nicht erstligataugliches Umfeld und eine Mannschaft die schon in Liga zwei sehr viel Glück hatte, also die gehören wirklich nicht in die Eliteklasse, meiner Meinung nach nichtmal in die zweite Liga!!!

Köln ist für mich eine Mannschaft der ich von Abstieg bis Europa-Cup alles zutraue, die Verstärkungen sind einfach genial, zumindest von den Namen her, aber die Mannschaft sollte schnell zu sich finden, sonst bleiben sie da unten drin!!

Freiburg spielt bis zuletzt gegen den Abstieg, wird sich aber hoffe ich am letzten Spieltag trotzdem retten können, ich gönns den Breisgauern einfach, aber es wird verdammt schwer!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.