Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gigi

Was wird aus den Aufsteigern?

Wie werden die Aufsteiger in der Bundesliga abschneiden?   17 Stimmen

  1. 1. Wie werden die Aufsteiger in der Bundesliga abschneiden?

    • Alle 3 werden nichts mit dem Abstieg zu tun haben
      0
    • Es schaffen höchstens 2 Mannschaften ins gesicherten Mittelfeld (oder besser)
      7
    • Höchstens eine Mannschaft wird souvären im Mittelfeld (oder besser) bleiben
      9
    • Alle 3 werden um den Abstieg spielen
      1

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

7 Beiträge in diesem Thema

Was ist eure Meinung dazu?? Wie werden die Aufsteiger in der neuen Saison abschneiden??

Ich denke, dass auf jeden Fall Köln und Freiburg ins gesicherte Mittelfeld kommen, bei Frankfurt muß man abwarten!

Stimmt ab und gebt eure Meinung dazu ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, dass die Aufsteiger die Liga, wie ihre Vorgänger, ein wenig aufmischen. Heuer könnten es alle drei schaffen nicht abzusteigen, wobei es Freiburg mMn sicher schafft im gesicherten Mittelfeld zu landen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Koeln schafft glaub ich sicher den Klassenerhalt.

Freiburg hat auch sehr gute Karten die Klasse zu halten. Einzig bei Frankfurt wirds glaub ich schwierig. Proell, Lexa, Kreuz, usw. sind mmn gute Verstaerkungen aber ich weiss nicht ob das reichen wird ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frankfurt ist für mich ein sicherer Absteiger, ein nicht erstligataugliches Umfeld und eine Mannschaft die schon in Liga zwei sehr viel Glück hatte, also die gehören wirklich nicht in die Eliteklasse, meiner Meinung nach nichtmal in die zweite Liga!!!

Köln ist für mich eine Mannschaft der ich von Abstieg bis Europa-Cup alles zutraue, die Verstärkungen sind einfach genial, zumindest von den Namen her, aber die Mannschaft sollte schnell zu sich finden, sonst bleiben sie da unten drin!!

Freiburg spielt bis zuletzt gegen den Abstieg, wird sich aber hoffe ich am letzten Spieltag trotzdem retten können, ich gönns den Breisgauern einfach, aber es wird verdammt schwer!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.