Jump to content
sparkle

23. Runde: FC Blau-Weiß Linz vs. UVB Vöcklamarkt

22 posts in this topic

Recommended Posts

Freitag, 16. Mai 2008

19:00 Uhr FC Blau Weiß Linz - UVB Vöcklamarkt -:-

19:00 Uhr FC Braunau - Union Weißkirchen -:-

19:00 Uhr SV Sedda Bad Schallerbach - ATSV Bamminger Sattledt -:-

19:00 Uhr SV Grün-Weiß Micheldorf - DSG Union Perg -:-

19:00 Uhr ASKÖ Donau Linz - SPG LASK Linz / ESV Wels -:-

Samstag, 17. Mai 2008

17:00 Uhr Union Raiffeisen Mondsee - SV Traun -:-

17:00 Uhr Union Rohrbach/Berg - SKA SK Altheim -:-

edit bez. auf titel!!!

Edited by sparkle

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hoffe auf eine so geile Partie wie bei der Hinrunde bei uns in Vöcklamarkt. Am besten wäre natürlich das gleiche Ergebnis, aber bei unserer aktuellen Form und den ganzen ausfällen wird's wohl nix daraus werden.

Trotzdem, tippe auf Sieg für Vöcklamarkt. (Forza Optimismus)

Außerdem was macht ihr denn in der unintressanten RLM? ;)

Grüße in die Stahlstadt... :winke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenns um Stimmung geht würd ich lieber in Liga 4 bleiben...

das ist schon klar. aber wie schon so oft geschrieben, musst du dir die ziele immer höher stecken!

ich glaube an einen 2:1 erfolg unserer burschen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

das wird wohl eher bis 21.00h dauern :green:

ich glaub ich war am nachmittag abwesend. zwei mal freitag geschrieben, und dann noch falsche uhrzeit! :glubsch:

wahrscheinlich denke ich nur mehr an freitag!

ich glaube an ein ungefährliches 3:0!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nach dem Auswärtserfolg im Spiel gegen Weißkirchen und den Niederlagen von Donau Linz sowie der Spielgemeinschaft ESV Wels/Lask Amateure konnte unsere Mannschaft erstens auf Platz zwei der Tabelle Vorrücken und den Abstand auf Platz eins verringern.

In dieser 23. Runde treffen unsere Königsblauen zuhause auf Vöcklamarkt. Die Gäste hatten bis dato eine eher verkorkste Frühjahrsmeisterschaft. Trotzdem befindet sich die Mannschaft im eher gesicherten Mittelfeld. Unsere Mannschaft will das schwache Auswärtsspiel (12.10.07) vom Vorjahr wegmachen und mit den nötigen Druck einen Heimsieg einfahren. Und wenn sich dann im Spitzenspiel der Runde in Kleinmünchen eine Überraschung ergibt und Donau gegen die Lask/Amat. gewinnen kann, dann würde uns das auf Platz eins hieven. Beide so wichtigen Spiele aus Sicht von Blau Weiß Linz finden am Freitag (16.05) um 19.00 Uhr statt. Einem spannenden und hoffentlich Erfolgreichen Abend steht nichts mehr im Wege!

Spiel in der Herbstmeisterschaft: Vöcklamarkt - FC BW Linz 4:3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...