braunau_on_tour Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2008 Bin seit längerem auf der Suche nach den Kultschuhen aus den 80gern ... Ab und zu werden welche bei E-Bay reingestellt, aber dann auch nie in meiner Größe ... Hab mir in nem Second Hand Shop komplett neue gekauft, allerdings auch nicht in meiner Größe (dürften so ca. Größe 39 sein) ... Ich bräucht aber entweder Größe 42 oder 43 ... also Frage, hat jemand im Dachboden oder sonst wo noch welche liegen, die er sowieso nie mehr anziehen würd ... Könnt auch eventuell andere Größen brauchen, da ein paar Freunde auch auf der Suche sind ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2008 i glaub den gibts von adidas noch neu zu kaufen, da müsst i mich gewaltig irren wenn i da falsch liege. freundin von mir macht bei uns im unternehmen den einkauf für sportschuhe. sie kann dir am dienstag nachfragen obs die noch neu geben würde. auswendig hat sie es leider net gewußt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2008 (bearbeitet) Bitte frag nach. Joggin High Bester Schuh aller Zeiten bearbeitet 9. Mai 2008 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2008 Bitte frag nach. Joggin High Bester Schuh aller Zeiten hammer kindheitsfotos hab i da erst vor kurzem wieder zu gesicht bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2008 i glaub den gibts von adidas noch neu zu kaufen, da müsst i mich gewaltig irren wenn i da falsch liege. freundin von mir macht bei uns im unternehmen den einkauf für sportschuhe. sie kann dir am dienstag nachfragen obs die noch neu geben würde. auswendig hat sie es leider net gewußt . da bin ich mir auch ziemlich sicher das es die noch zu kaufen gibt. ein arbeitskollege hat sich erst kürzlich (glaube ich ) ein paar gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2008 Dann noch eine enge Jeans und ein Iron Maiden Leiberl und die Matte wieder wachsen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2008 Dann noch eine enge Jeans und ein Iron Maiden Leiberl und die Matte wieder wachsen lassen. die kotletten nicht vergessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braunau_on_tour Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2008 i glaub den gibts von adidas noch neu zu kaufen, da müsst i mich gewaltig irren wenn i da falsch liege. freundin von mir macht bei uns im unternehmen den einkauf für sportschuhe. sie kann dir am dienstag nachfragen obs die noch neu geben würde. auswendig hat sie es leider net gewußt . Das wär ja Hammer ... Danke mal für's erste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2008 "ohne meine jogging hi wär ich kein proleten ei" trotzdem gerne getragen. hab damals sogar die "einser" und "zweier" gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2008 trotzdem gerne getragen. hab damals sogar die "einser" und "zweier" gehabt. einen rechts, zweiten links? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2008 so gerade die antwort von adidas erhalten. es gibt den jogging high nicht mehr. es gibt ein nachfolgemodell, welches aber 0 ähnlichkeit hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts