Christope Milan Fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Mai 2008 Grandios, jetzt verliert Barca nach einer 2:0-Führung zuhause noch mit 2:3! :aaarrrggghhh: das glaube ich ,ist nicht das erste mal in dieser saison real mit einem 2-2 gegen saragossa aber wenn ich das richtig gesehen habe,haben sich manche spieler dann doch nicht mehr so voll reingehängt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2008 Ist mittlerweile echt nur mehr zum Lachen. Und ich war tatsächlich (erneut) so naiv zu glauben, dass sie das in der zweiten Halbzeit schon sicher über die Runden bringen und ich, wenn ich außer Haus gehe, eh nicht viel verpassen würde. Im Nachhinein bin ich (zum wiederholten Male heuer) froh, mir den Dreck erspart zu haben, hätte mich sicher wieder ein paar Nerven mehr gekostet. Gott sei Dank nur noch ein Spiel... Wenigstens wurde Rijkaard schön verabschiedet, er hat es sich verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 12. Mai 2008 Sieht so aus als wäre die Saison für Real Madrid mit dem Unentschieden gegen Saragossa zu Ende gegangen. Die Spieler von Levante weigern sich aus Protest (kein Geld gekriegt?) das letzte Spiel zu bestreiten. Damit würde Real Madrid auch den Punkterekord der Liga aufstellen. Wer weiß da mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christope Milan Fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Mai 2008 hab hier mal einen Artikel dazu gefunden: http://realmadrid.de/index.php?option=com_...5&Itemid=27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts