Gattuso zu Bayern?


Capo
 Share

Recommended Posts

V.I.P.

Gattuso wechselt angeblich zu den Bayern

Der italienische Weltmeister Gennaro Gattuso steht nach Angaben des Fernsehsenders Italia 1 kurz vor einem Wechsel zum FC Bayern München. Der 30-Jährige habe sich weitgehend mit dem deutschen Meister geeinigt und werde den AC Milan wohl nach neun Jahren verlassen, hieß es am Donnerstag in dem zur Mediaset-Gruppe von Silvio Berlusconi gehörenden Sender.

Berlusconi, der am Donnerstagnachmittag nach seiner Angelobung zum italienischen Ministerpräsidenten das Amt des Präsidenten des AC Milan niedergelegt hat, meinte zuvor laut Italia 1: "Die Würfel sind so gut wie gefallen. Milan verliert ein Stück seiner Geschichte!" Demnach soll Milan 15 bis 20 Millionen Euro am Gattuso-Transfer verdienen.

Milan hatte in dieser Woche den französischen Nationalspieler Mathieu Flamini für vier Jahre verpflichtet. Durch den Zugang der Franzosen für das defensive Mittelfeld war ein Wechsel des sechs Jahre älteren Gattuso wahrscheinlicher geworden. Bayern Münchens Präsident Franz Beckenbauer würde eine Verpflichtung des Italieners begrüßen. "Er gefällt mir. Gattuso wäre ein wichtiger Mosaikstein für uns in der Champions League. Er wäre geradezu perfekt", hatte der "Kaiser" am Mittwoch in der Sportzeitung "La Gazzetta dello Sport" erklärt.

In italienischen und deutschen Medien wurde im Gegenzug auch über einen Wechsel von Münchens Außenverteidiger Willy Sagnol zum noch amtierenden Champions-League-Sieger Milan spekuliert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Anfänger

Wär bestimmt auch sehr gut für Luca Toni.

Dann hat er wenigstens einen anderen Italiener zum Unterhalten!

Und überhaupt wenn Gattuso im defensiven Mittelfeld bei den Bayern spielt,dann können die anderen Klubs einpacken,denn Gattuso lässt keinen Ball einfach so durch!

Share this post


Link to post
Share on other sites

V.I.P.

wird ja eh scho im bayern-thread besprochen.

wird jetzt wegen jedem spieler, der mit einem deutschn verein in verbindung gebracht wird, ein neuer thread eröffnet?

es wir auch bei rapid wegen jeden neuen spieler ein thread eröffnet oder täusche ich mich da?

Share this post


Link to post
Share on other sites

living legend

wenns gigi nicht passt, dann wird ers wohl ohnehin in den bayernchannel verschieben!

irgendwie kann ich diesen wechsel von gattusos seite her nicht ganz nachvollziehen! aber den bayern kann man, sofern dieser transfer zustande kommt, nur gratulieren! einen spieler wie gattuso in den eigenen reihen zu haben ist goldes wert! luca toni scheint in italien ganze arbeit zu leisten! für mich persönlich ist gattuso einer der geilsten spieler, die es momentan gibt - ich steh mirs eher auf so typen wie gattuso, die am spielfeld eine richtige "drecksau" sind! und seit effenberg fehlt den bayern irgendwie so eine "drecksau" in der mannschaft! hut ab vor würstchen-uli, wenn er es schafft gattuso zu den bayern zu lotsen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Halbgott

transfer_Wirrwar :ratlos:

Italiens Fußball-Weltmeister Gennaro Gattuso hat durch seinen Berater Meldungen dementieren lassen, wonach sein Wechsel zum deutschen Double-Gewinner Bayern München so gut wie perfekt sei. "Es gab keinen Kontakt zum FC Bayern. Ich habe keine Ahnung, woher dieses Gerücht kommt.

http://www.n24.de/news/newsitem_850258.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

Top-Schriftsteller

ich steh mirs eher auf so typen wie gattuso, die am spielfeld eine richtige "drecksau" sind! und seit effenberg fehlt den bayern irgendwie so eine "drecksau" in der mannschaft! hut ab vor würstchen-uli, wenn er es schafft gattuso zu den bayern zu lotsen!

Und was ist Deiner Meinung nach Van Bommel? Also ich sehe ihn als Megadrecksau.

Share this post


Link to post
Share on other sites

living legend

Und was ist Deiner Meinung nach Van Bommel? Also ich sehe ihn als Megadrecksau.

ein kind von traurigkeit ist mvb sicher auch nicht, aber auf gattuso fehlt ihm mmn noch einiges! aber das ist wohl ansichtssache...

Share this post


Link to post
Share on other sites

hellimperator

ich kann nur hoffen, dass ivan ned so an schas verzapft. gibt kaum spieler die ich mehr mag als ihn, ein wechsel zu den mir verhassten bayern würde mir fast das herz brechen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Bester Mann im Team

Tja, schade. Da hatt wohl wieder jemand um mehr Geld gepokert.

Ich hätt´s aber sowieso erst dann geglaubt, wenn´s der Uli verkündet hätte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.