Reds-Chris Spitzenspieler Geschrieben 18. Mai 2008 ich weis es ist net objektiv aber ich wünsche mir den liendl zu rapid! würdet ihr nie bekommen hehe ich werd nun mal kindisch MEINZ MEINZ MEINZ (bezogen auf den KSV) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_gruenemike Superkicker Geschrieben 21. Mai 2008 ich glaub auch, dass liendl ein ausschlaggebender punkt sein wird für den klassenerhalt von kapfenberg und er dann zu einem größeren verein wechseln sollte. so ein abstiegskampf kultiviert den charakter...und dass es um den abstieg geht, dürfte wohl klar sein. wenn allerdings don didi die kapfenberger-arena betritt - als spieler wohlgemerkt - dann schaut alles a bissi besser aus... ich muss sagen, als steirer, würds mir taugen, wenn kapfenberg oben bleibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Mai 2008 ich glaube sogar das der ksv die großen vereine ein wenig ärgern kann. sie spielen vor allem in denn schlussminuten sehr stark. und wenn sich dann einige stars schon zu schade zum kämpfen sind, kann der ksv sicher das ein oder andere spiel noch drehen. bitte nicht falsch verstehen, ich weiß schon das das niveau ein anderes ist aber vielleicht schaffen sie die überraschung und haben nichts mit dem abstiegskampf zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuzugang Ergänzungsspieler Geschrieben 24. Mai 2008 Laut Kärntner Krone kommt Robert Schellander! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 24. Mai 2008 Steht auch in der Steirerkrone. Es wird verhandelt, aber fix ist es noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Mai 2008 3 weitere Neuzugänge: Markus Felfernig (RB Juniors), Robert Schellander (Greuther Fürth) und Patrik Siegl (CZE/FC Brünn) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 26. Mai 2008 sport.orf.at: [...] Nach geschafftem Einzug in Österreichs höchste Spielklasse nach 41 Jahren Pause herrscht in Kapfenberg reges Transfergeschehen, bereits sieben Spieler haben die "Falken" unter Vertrag genommen. Neben den bereits fix vermeldeten Arno Kozelsky, Boris Hüttenbrenner (beide DSV Leoben), Andreas Rauscher (Gratkorn) sowie dem zuletzt in der US-College-Liga engagierten Amerikaner Damon Wilson werden auch Markus Felfernig (Red Bull Juniors), Robert Schellander (Greuther Fürth/GER) sowie der Tscheche Patrik Siegl (FC Brünn) für Kapfenberg auflaufen. Zwei bis drei Spieler mit Bundesliga-Erfahrung, darunter ein Topstürmer sowie ein Mann für das defensive Mittelfeld, sollen noch geholt werden. Der 36-jährige Stürmer-Oldie Herbert Wieger wird auch in der Bundesliga als "Joker" seine Qualitäten unter Beweis stellen. [...] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Mai 2008 na dann werma mal schaun ob sie dem KSV helfen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 28. Mai 2008 auf den Ami bin ich mal gespannt. spielerisch, charakterlich etc hat der eigentlich vorher schon mal in EU gespielt? wenn nein, dann heißt das ja dass der noch nie Bengalen gesehen hat (ausser vl im inet) kann mir nämlich net vorstellen, dass es bei den Amis auch sowas gib lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 31. Mai 2008 auf den Ami bin ich mal gespannt. spielerisch, charakterlich etc hat der eigentlich vorher schon mal in EU gespielt? wenn nein, dann heißt das ja dass der noch nie Bengalen gesehen hat (ausser vl im inet) kann mir nämlich net vorstellen, dass es bei den Amis auch sowas gib lg bitte was meinst du mit bengalen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 31. Mai 2008 bitte was meinst du mit bengalen? Bengalische Fackeln, aber auch Rauchpulver etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 31. Mai 2008 Bengalische Fackeln, aber auch Rauchpulver etc. naja wie gesagt, wüsste nicht, dass bzw ob es sowas in den Staaten gibt. so ein paar Verrückte, wie wir es sind :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 31. Mai 2008 ahhh. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 31. Mai 2008 naja wie gesagt, wüsste nicht, dass bzw ob es sowas in den Staaten gibt. so ein paar Verrückte, wie wir es sind :D Najo so verrückt samma ja auch ned, bissl zündeln schon, aber ned so wirklich extrem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 3. Juni 2008 Diego Rottensteiner hat uns Richtung Vöcklabruck verlassen lt. heutiger Krone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts