Transfers und Gerüchte


Recommended Posts

ASB-Messias

Ich nehm mir mal die Freiheit und eröffne einen Thread zur aktuellen Transferzeit. Ich denke mal dass der Vorstand sehr tatkräftig am Transfermarkt sein wird und wir im nächsten Jahr eine Truppe haben werden die in der Bundesliga mithalten kann.

Bisher bestätigte Transfers:

Andreas Rauscher (Gratkorn)

Arno Kozelsky (Leoben)

Damon Wilson (USA)

Boris Hüttenbrenner (Leoben)

Bin schon neugierig wer noch alles dazu kommt.

Ziemlich sicher sollte zudem schon die Verpflichtung von Damon Wilson (22 Jahre alt) sein. Er sollte extrem schnell sein und hat zudem eine gute Technik. Beim Training hab ich gemerkt dass er echt spritzig ist. Dürfte ein guter Mann für den Flügel sein. :super:

Gerüchteweise soll man auch an den Verpflichtungen von Klapf und Windisch dran sein. Wobei ich diese 2 eher nicht so gern bei uns sehen würde.

bearbeitet von BlackCult

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

wie schaut das eigentlich genau mitm diego aus?

ist der nun fix bei euch oder wurde der nur ausgeliehen? bzw. wie war er die saison so?

Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich denke er wurde gekauft.

Meiner Meinung nach war Bernsteiner besser vorn. Sind ja beide von der Spielweise ähnlich. Am Anfang war Rottensteiner echt gut. Hat mit der Zeit immer mehr nachgelassen und wurde a bisserl zum Chancentod. War deshalb auch zwischenzeitlich nur auf der Bank...

Aber ich hoffe dass ihm echt mal bald der Knopf aufgeht. Er hat eigentlich alle Anlagen für einen super Stürmer. Er ist groß, technisch reichts auch für nen Stürmer und hat zudem einen guten Schuß...

Mal schaun wie er sich entwickelt und ob er weiterhin spielen wird. Gregerl wird schon das richtige machen... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Najo, irgendwie no ned die klingenden Namen. Und warum kauf ma so viele Spieler von Leoben. In anzigen, der mir wirklich daugn würde vom DSV wäre da Rasswalder. Hüttenbrenner weis ich nicht wie der ist und Kozelsky is ein bisschen als Chancentod verschrien. Also ned umbedingt is wahre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

finde es irgendwie oag das wir von nem abstiegskandidat so viele spieler holen oO

die haben diese Meisterschaft doch nix gezeigt ...

Dollinger wäre gut ...

Don Didi ....

und ein paar von innsbruck aber naja ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich würde mich um den Djokic bemühen und vielleicht noch einen Routinier (Don Didi oder so) holen.

Hab gehört der Lassnig von der Austria ist bei Sturm in Gespräch. Einen solchen Typ könnten wir auch sehr gut bei uns gebrauchen.

Du meinst sicher Lasnik.

Der ist zu Aachen gewechselt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Also Akoto wäre sicher toll für euch *ironie*!

Lt. Krone soll auch Adam Ledwon ein Thema sein - als verlängerte Arm für Gregerl. wäre natürlich eine Wucht! Kozelsky passt vorne denke ich nicht schlecht, nur sind es mit Rottensteiner und Bernsteiner (der nächstes Jahr vermutlich abloosen wird) 3 ähnliche Sturmtanktypen.

Wilson soll wirklich stark sein, Hüttenbrenner finde ich nicht so berauschend und Rauscher sollte auch passen. Bammer wäre noch was...

Wünsch Euch auf jeden Fall eine erfolgreiche BL Saison!

PS: Diego kommt nächstes Jahr hoffentlich und ja er ist bis 2009 fix beim KSV. Heute übrigens zuletzt mit 2 wichtigen Assists und 6 Toren - annehmbar aber sicher nicht das Limit!

bearbeitet von BlackBörns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Tribünenzierde

ich weis es ist net objektiv aber ich wünsche mir den liendl zu rapid!

Liendl soll mMn erst einmal ein Jahr lang in der Bundesliga beweisen, ob er das Zeug für höhere Aufgaben hat, ehe er bei einem anderen Verein unterschreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.