a'dorfer Postinho Geschrieben 16. Mai 2008 aber mit was für einer klasse da verteidigt wird, ist wahnsinn. wie da verschoben wird, wie das 5er mittelfeld die räume eng macht .. ich fand es sehr interessant, wie verteidigt wurde. aber was die rangers defensiv leisten, ist weltklasse. korrekt, war echt interessant. zwei mannschaften die nicht unterschiedlicher sein könnten...herrlich anzusehen... rangers arbeiteten fußball und zenit spielte fußball ps: freu mich schon auf die italiener wenn sie bei der em beton anrühren. interessant zu beobachten...wenn ein team das echt bis zur perfektion beherrscht und die gegnerischen angreifer mehr u mehr verzweifeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arshavin Tribünenzierde Geschrieben 16. Mai 2008 Zenit hat verdient gewonnen.Der Pass vom Arshavin war einfach traumhaft und dann der eiskalte Schuss von Denisov zum 1:0.Eine Traum Kombination war auch das 2:0 von Zenit. Ich freu mich schon auf die CL.Vielleicht gibts ein Wiedersehen mit den Bayern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richardo Anfänger Geschrieben 19. Mai 2008 Die Fotos: Rangers fans Rangers fans Rangers fans Blue Tsunami Become legends Rangers fans Rangers fans Picadilly Gardens Rangers fans "Wise man" Donnerstag!! Bier Die Telefonzellen Keine Ahnung Mein Gott.. Carlsberg Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts