Gemels SV Austria Salzburg 1933 Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2003 gleich vorweg: bitte nicht mit der google-bildersuche oder ähnlich nützlichen kommentaren kommen, danke! außerdem weiß ich dass es spam ist, aber hier lesens mehr. also: ich suche ein bild/zeichnung (kein foto!!) der wiener innenstadt skyline, mit stephansdom, riesenrad und der gleichen. brauche es für einen t-shirt druck, wenn möglich daher in großer auflösung. rapid und austria haben ja schon solche choreos gemacht. fotos davon könnten auch nützlich sein, bitte reinstellen. kanns ja dann abzeichnen, find davon aber jetzt auch keine pics. eine ganz primitive vorschau hab ich schon hier dabei, sollte aber länglicher und besser erkennbar sein. achja, und wenn jemand weiß wo ich bügelfolien herbekomme, wäre ich auch sehr dankbar - würde wohl geld sparen. danke im voraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2003 (bearbeitet) bearbeitet 22. Juli 2003 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2003 Zu klein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemels SV Austria Salzburg 1933 Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2003 (bearbeitet) das war das einzige der google-bildersuche, gell. nein, ich suche noch weiter. weiß niemand wo man bügelfolien herbekommt? danke übrigens.. bearbeitet 22. Juli 2003 von Gemels 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2003 Ja. weiß niemand wo man bügelfolien herbekommt?Sollte es eigentlich bei Niedermayer, Media Markt & Co. geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergi Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2003 Ich kaufe sie beim Pagro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dieuraltemorla Superkicker Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2003 (bearbeitet) weiß niemand wo man bügelfolien herbekommt?ich hab folien beim cosmos gekauft: 10 stück um 16,64 euro (ich glaub, das waren sogar welche von den teuren). der druck hat sehr gut funktioniert. bearbeitet 22. Juli 2003 von dieuraltemorla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemels SV Austria Salzburg 1933 Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2003 danke für die hilfe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamique #zensiert# Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2003 halten diese folien auch auf jedem tshirt und halten sie da swaschen aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts