swbfan2 Amateur Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2003 Morgen (Mittwoch) ist es wieder so weit. Die 2. Runde wird angepfiffen. Wie schaut es aus? Naja, bets4all.com setzt eine Gewinn-Quote von 10.00 (!), wenn Bregenz gewinnt. Nachdem ich in der letzten Runde 27 € gewonnen habe, traue ich mit einem Einsatz von € 5 auf Bregenz zu setzen und warte auf meinen Gewinn von € 50 Doch die Austria steht unter Druck! Ich denke, wir werden höchstens eine Chance mit einem guten Defensivverhalten und Konterspiel haben. Was meint ihr dazu? Weiß jemand, ob Klausz bis zum Spiel fit ist? mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2003 Schade das die Austria in Kärnten schon den ersten Dämpfer bekommen hat. Das schlechtete was uns passieren konnte. Wenn die Wiener nicht wieder so überheblich spielen werden wir, so leid es mir tut, wohl keine Chance haben. Lasse mich aber gern eines besseren belehren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2003 Kommen ASBler aus Bregenz nach Wien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2003 Glaube nicht das unter der Woche viele nach Wien fahren. Vor allem weils auch noch das ORF Livespiel ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra rot Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2003 Bei dem Fussball was Bregenz gegen die Austria zeigt kommt mir das kotzen. Nehmt euch ein Beispiel am U 19 Team. Super Aufstellung mit 10 Alibi Legionären,ab in die 2 Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2003 Hey Ultra rot, mir scheint du bist knallblau. Behalt Deinen Scheiß für Dich und sauf weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2003 Scheiss Kick von einer Söldnertruppe, die nach o- Ton ihres Trainers eh nix zum holen gehabt hat. Bregenz vs Pasching das wird ein heisses Abstiegsduell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2003 ja, hy gigi sorry hatte vor mittwoch fast keine chance an den pc ranzukommen war dort und es war recht lustig wir waren zwar nur zu zehnt und diese luschen sind die meiste zeit nur auf ihren ärschen gehockt nur ich bin als einziger hinter meinem team GESTANDEN hast mich sicher gesehn, ich hab immer die österreich flagge geschwungen zum spiel so gut wie wir gegen salzburg gespielt haben so chancenlos waren wir gegen die austria die offensive war harmlos wie lange nichtmehr die austria hat perfekt verteidigt und unsere abwehr ist nicht gut genug gestanden als dann noch tolja schwächen zeigte war das spiel entschieden aber man kann nichts machen gegen sturm kanns jedenfalls nur besser werden aber das 4:0 ist eh besser gegen so eine austria hatte man gestern auch mit einer top-leistung keine chance dann besser klar verlieren als mit einer guten leistung knapp verlieren es sollte nur nicht so anfangen wie letzte saison gegen sturm wird es wieder besser es muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoy_SWB Nummer 1 im Ländle Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2003 He gigi, falls du uns nicht gesehen hast: www.sw-bregenz.at/site/img_spiel/wien30.jpg Fogi ganz rechts, und ich in der mitte(doppelhalter "Fanclub Zebras") 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts