bnsb_05 Ergänzungsspieler Geschrieben 9. Mai 2008 Hab ich nicht. Mein Post bezog sich ja auch nur auf deine Meldung bzgl. dem Hall spiel. Hab mir von Bregenz auf jeden Fall mehr erwartet nach den vielen Neuzugängen im Winter, ihr sicher auch und bin deshalb überrascht das manche Fans diese Leistung, gegen Hall, noch für "gut" empfinden. Seis drum. Viel spaß gegen Feldkirch. ja okay. mehr erwartet haben wir uns wohl alle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südchaos-Feldkirch-2003 Stammspieler Geschrieben 9. Mai 2008 Feldkirch klingt immer Gut!!! Bis in ca 3 Stunden! Bin gespannt wiviel nörgler jetzt Antworten! Aber eine kleine Info die Veu war mal eine Sektion von BlauWeiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 9. Mai 2008 Es steht 0:0 Und Kundl führt 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 9. Mai 2008 In Bregenz steht es 1:1. Ausgleichstor: Igor Manojlovic Kundl führt 4:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 9. Mai 2008 Entstand Bregenz-Feldkirch 3:1!! Tore SCB: Igor Manojlovic 2x und Dogan Uyar Gratulation!!! Ach ja, laut vfv waren 800 Zuschauer anwesend.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Briganzia fantastica Amateur Geschrieben 9. Mai 2008 Es war ein echt geiles Match. Der Sieg ist absolut verdient. Nur der Schiri war ne Hacksau. Kundel hat 4:3 gewonnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 10. Mai 2008 Kundel hat 4:3 gewonnen... .... und deswegen heists für euch kämpfen bis zum Schluss. Aber ich denke Ihr schaffts den Klassenerhalt! Ich drück euch mal die Daumen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Mai 2008 Feldkirch hatte nicht den hauch einer chance dieses spiel zu gewinnen. sind sind glücklich in führung gegangen. spielentscheidend war das 1:1 noch vor der pause und die rote karte. ein sehr gutes spiel unser truppe. so hab ich keine angst vom abstieg. denn der wird nicht in frage kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria Vienna Superkicker Geschrieben 14. Mai 2008 ein sehr gutes spiel unser truppe. so hab ich keine angst vom abstieg. denn der wird nicht in frage kommen. Will ich doch hoffen, sonst sind die Auswärtsspiele der Schwarz-Weißen auch nicht mehr so "nah" für mich *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts