CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 6. Mai 2008 (bearbeitet) 9. Testing Area & Spam pfff 9 des gibts jo ned bearbeitet 6. Mai 2008 von Wiener_07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 7. Mai 2008 Was mich persönlich überrascht ist, dass der Vorwärts-Channel so weit vorne dabei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 7. Mai 2008 Was mich persönlich überrascht ist, dass der Vorwärts-Channel so weit vorne dabei ist. Also die posten dort eigentlich schon wie verrückt, so sehr wundert es mich dann auch wieder nicht, zumal ich selber des öfteren mal reinschau. Was mich vielmehr erstaunt, ist der Traffic der dabei über den Server läuft: 252,02 GB ist schon ordentlich, denn auch wenn die Zahl der Unique Users für ein österreichisches Forum ziemlich hoch ist, zeigt das schon, das fleissig gespammt wird. Ergibt de facto 1,726 MB pro User im Monat, für ziemlich viel plain text und dafür, dass nur ein kleiner Teil dieser uU auch postet find ich's nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 7. Mai 2008 @ mattersburg: bin positiv überrascht. wenn diese leute aber auch posten würden, wär's noch schöner. @ sturm: so weit hinten? sensationell. Naja, von Sturm gibts noch zwei (?) nicht-ASB Foren, die auch sehr gut besucht sind; von Mattersburg gibts nur das ziemlich schwache auf der offiziellen HP, oder? Allerdings trifft das auf Rapid und Austria auch zu, und die Channels sind trotzdem sehr lebendig, naja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 7. Mai 2008 Naja, von Sturm gibts noch zwei (?) nicht-ASB Foren, die auch sehr gut besucht sind; von Mattersburg gibts nur das ziemlich schwache auf der offiziellen HP, oder? Allerdings trifft das auf Rapid und Austria auch zu, und die Channels sind trotzdem sehr lebendig, naja. das ist definitiv falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 8. Mai 2008 wieviele klicks gabs heute? ah ok, gerade die pm vom admin bekommen. wahrscheinlich im suff auch noch irgendwas beim server herumgedrückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts