Recommended Posts

erste Frage: guggst du www.oebb.at

zweite Frage: das Match ist um 19:00 Uhr wenn ich mich recht entsinne, zum Stadion brauchst du zu Fuß (mit kleinen Füßen) locker 20 min. Frag jetzt bitte nicht ob ein Bus fährt: www.vmobil.at oder auf www.scra.at sind glaub links.

Ein Match geht 90+15+ca. 5 = 110 min = ca. 2 h = match ist um 21 Uhr fertig da basst 21:27 doch super.

dritte Frage: Kartenpreis: ist glaub 7 euros für die vollen und 4 für die halben Portionen siehe auch hier www.scra.at

Bitte im vorraus.

Ich hatte nur keine Zeit um genau zu schauen und deshalb habe ich gleich das ASB gefragt. Wegen dem Kartenpreis: Ich hatte auch keine Zeit auf die scra.at Seite zu gehen! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altacher Jungs

konnte leider nicht vor Ort sein, nach dem ergebniss her, sollten wir super gespielt haben oder sehe ich das falsch?

Dass immer noch ein Stürmer fehlt merkt man eindeutig: 2 tore, 2 verteidiger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

konnte leider nicht vor Ort sein, nach dem ergebniss her, sollten wir super gespielt haben oder sehe ich das falsch?

Dass immer noch ein Stürmer fehlt merkt man eindeutig: 2 tore, 2 verteidiger

Die Leistung war ganz gut, besonders in der Defensive (Mimm-Stückler-Kling-Pfister) stand die Mannschaft, wobei man sagen muss, dass ich mir von den Griechen mehr erwartet habe.

Ein Stürmer fehlt noch, mal schauen ob und was da noch passiert.

Die Tore waren beide sehenswert, besonders der Freistoß von Pfister aus ca. 200m Entfernung war Hammer :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

stark gespielt! :super:

athen recht schwach, bis zu einem 8fach wechsel in der 2ten hz, dann haben sie etwas aufgedreht, wahren aber kaum richtig gefährlich.

sehr gut gefallen haben mir: pfister, stückler, modue, mimm, war aber allgemein eine starke mannschaftsleistung heute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War gestern auch vor Ort.

Mir haben eig. alle Spieler gefallen außer Konrad!

Deswegen: Bitte einen Stürmer noch kaufen!

Am besten hat mir Modue gefallen.

Laut VN hat sich Guem leicht verletzt.(Beckenprellung).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten