foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Geschrieben 4. Juni 2008 Update: Bis 6.6. Trainingslager Schruns 11.6. 18:30 Uhr VfB Hohenems (in Hohenems) 15.6. 19:00 Uhr Dynamo Moskau (nähe Landeck) 18.6. 19:00 Uhr FC Lustenau (Bludenz) 21.6. 18:00 Uhr Wälder Auswahl (in Bezau) 26.6. 18:30 Uhr Dynamo Kiev (in Altach) 1.7. 19:00 Uhr Panionios (edit!) Athen (in Altach) 9.7. 1. Runde das spiel gegen dynamo kiev wurde laut gestrigem update auf den 27.6. (freitag) verschoben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 4. Juni 2008 Ein paar Bilder vom Trainingsstart gibts http://www.scra.at/fancorner/galerie/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fönder Anfänger Geschrieben 4. Juni 2008 Das Spiel gegen Kiew wird wird sicher super. Es sollte auch dem Trainer zeigen wer will und wer nicht. Innerhalb der Mannschaft läuft sicher schon der Kampf um das Shirt Also das Testspiel gegen den FC in Bludenz, dass ist doch eine Frechheit :hää?deppat?: Schaut auf den Fotos so aus als hätten die Spaß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 4. Juni 2008 Schaut auf den Fotos so aus als hätten die Spaß Die neuen Dressen sind ganz nett find ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 4. Juni 2008 schön den Schoppi wieder zu sehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Geschrieben 4. Juni 2008 schön den Schoppi wieder zu sehn noch schöner wäre es wenn er bis zum saisonstart fit wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 4. Juni 2008 Also das Testspiel gegen den FC in Bludenz, dass ist doch eine Frechheit :hää?deppat?: man möchte die mannschaft nicht nur in altach präsentieren - man sollte im ländle versuchen präsenz zu zeigen, testspiele bieten sich dafür an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RheinkultNord Bester Mann im Team Geschrieben 4. Juni 2008 (bearbeitet) man möchte die mannschaft nicht nur in altach präsentieren - man sollte im ländle versuchen präsenz zu zeigen, testspiele bieten sich dafür an gerade gegen den fc wärs in lustenau geil bearbeitet 4. Juni 2008 von Rheinkult Nord 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fönder Anfänger Geschrieben 4. Juni 2008 (bearbeitet) man möchte die mannschaft nicht nur in altach präsentieren - man sollte im ländle versuchen präsenz zu zeigen, testspiele bieten sich dafür an ja schon klar, man will den Fussball im ganzen Land zeigen, man sollte jedoch auch auf die eigenen Fans schauen. Es werden sicher viel weniger Leute nach Bludenz fahren, als z.B nach Lustenau, Dornbirn usw. Aber jetzt kann man es leider nicht mehr ändern, finden wir uns damit ab bearbeitet 4. Juni 2008 von Fönder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 5. Juni 2008 2 Interview-Videos mit Schoppitsch und Fuchsbichler zur Vorbereitung. F 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 5. Juni 2008 2 Interview-Videos mit Schoppitsch und Fuchsbichler zur Vorbereitung. F aso? wie, wo, was?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 5. Juni 2008 aso? wie, wo, was?? ich erwarte mir von dir als Mod schon, dass du das selber auffüllst. http://www.vol.at/news/tp:vol:sport-header...gemeinde/altach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschohai Wichtiger Spieler Geschrieben 9. Juni 2008 Hier sind die Testspieltermine aufgelistet: http://www.scra.at/fileadmin/uploads/News/...Herbst_2008.pdf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 9. Juni 2008 Hier sind die Testspieltermine aufgelistet: http://www.scra.at/fileadmin/uploads/News/...Herbst_2008.pdf Bitte einen Geographie-Nachhilfeunterricht für so manch Verantwortlichen. Seit wann ist Fürstenfeldbruck in der Nähe von Landeck? :hää?deppat?: Hab mir das extra so eingerichtet, dass ich hinfahren kann. Jetzt fällt das auch wieder ins Wasser. F 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschohai Wichtiger Spieler Geschrieben 9. Juni 2008 Mhm, habe ich mir auch gedacht... aber extra bis nach München rausfahren? Nun ja... man kann nicht überall dabei sein ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts