Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Juli 2003 okay, das argument lasse ich gelten, obwohl ich sagen muss, dass ivanschitz auf relativ viele einsätze kam, allerdings auf der von ihm nicht so geliebten linken aussenposition. dort hat er aber sicher seine defensivleistung verbessern müssen, insofern finde ich das nicht einmal so schlecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker11 Spitzenspieler Geschrieben 22. Juli 2003 Ist ja Wurst jetzt get es wieder aufwärts mit uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrisi Weltklassecoach Geschrieben 23. Juli 2003 also wenn ich mich jetzt nicht ganz arg täusch bild ich mir ein, dass ivanschitz der EINZIGE rapidler war der letzte saison in jedem match zum einsatz kam (natürlich net immer 90 min.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 23. Juli 2003 also wenn ich mich jetzt nicht ganz arg täusch bild ich mir ein, dass ivanschitz der EINZIGE rapidler war der letzte saison in jedem match zum einsatz kam (natürlich net immer 90 min.) Richtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Geschrieben 23. Juli 2003 Diese Diskussion ist in etwa genau so sinnvoll wie der Versuch von Fischen einen Berg zu besteigen... Herzog ist weg, Matthäus ist weg HICKE is da, und darüber sind die meisten froh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts