Recommended Posts

Postaholic

Das mit Auswärtssektor - Heimfans-Standplatz is schon so oft diskutiert worden. Müss ma uns damit abfinden. Und bei der derzeitigen Anzahl von uns bleibt sich der Platz e wurscht, kommt arm rüber aber lieber mit 5 gscheide leid wie mit hundert trottln, so siech i deis!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

für die nächste Runde bin ich recht optimistisch

zuhause ein Sieg gegen den SCS und bei den Austria Amateuren wird es für A.Lustenau auch nicht gerade leicht...vielleicht noch etwas Schützenhilfe der Gratkorner :v: ... bin sehr positiv gestimmt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

am samstag gehen ich schwer von einem sieg aus.

und dann auswärts gegegn bad aussee

naja aussee ist im moment gefährlicher geworden, bin gespannt wie ihr nächstes spiel läuft, die scheinen wieder etwas aufzukommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

samstag 15:30 ist normal ja perfekt, aber beim ksv scheinabr ein fluch! zuvor gegen lustenau passte alles und dann dieses chaoswetter und nun am gleichen tag gegen schwanenstadt sturmheimspiel :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Beide Lustenauer heute verloren was für eine Steilvorlage für den Ksv

Morgen ein Dreier und man kann schonmal den Aufstiegs Winterkönig (die Austria Amateure sind ja irrelevant) feiern :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Kapfenberg - Schwanenstadt 5:0 (3:0)

Kapfenberg, SR Lechner

Tore: Sencar (12.), Bernsteiner (28.), Liendl (39., 82.), Lienhart (58.)

Vier Treffer von Ex-GAKlern erzielt :heul:. Und der Bernsteiner war mit mir beim BH.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Vier Treffer von Ex-GAKlern erzielt :heul:. Und der Bernsteiner war mit mir beim BH.

Ja das ist irgendwie bitter, wenn man denkt was ohne Pleite alles drin gewesen wäre

Nichts desto trotz freut sich mein steirisches Herz :clap::clap::clap:

5 Bummerln und 5 Punkte Vorsprung

:support: We Have A Dream - Bundesliga :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

War auch anwesend. Recht a Gaude gwesen deis Match und vor allem die Kontrollen am Eingang gg

bearbeitet von derFalke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

War auch anwesend. Recht a Gaude gwesen deis Match und vor allem die Kontrollen am Eingang gg

foast mit match heit? platz im auto wäre no

abfahrt is um 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

die kapfenberger dürften wohl winterkönig sein :super:

da kann man dem gregerl nur gratulieren, ich hab ja bereits am anfang der saison gesagt dass kapfenberg wohl die überraschung der heurigen saison werden wird. :yes:

kapfenberg ist mir absolut sympatisch, aber ich hoffe trotzdem dass die austria aus lustenau aufsteigt, da wohl das ganze "drumherum" in lustenau einfach professioneller ist, zumindest wirkt das ganze so, auch fantechnisch ist lustenau den kapfenberger um einige schritte voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten