derFalke Postaholic Geschrieben 26. November 2007 Das mit Auswärtssektor - Heimfans-Standplatz is schon so oft diskutiert worden. Müss ma uns damit abfinden. Und bei der derzeitigen Anzahl von uns bleibt sich der Platz e wurscht, kommt arm rüber aber lieber mit 5 gscheide leid wie mit hundert trottln, so siech i deis!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. November 2007 für die nächste Runde bin ich recht optimistisch zuhause ein Sieg gegen den SCS und bei den Austria Amateuren wird es für A.Lustenau auch nicht gerade leicht...vielleicht noch etwas Schützenhilfe der Gratkorner ... bin sehr positiv gestimmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. November 2007 am samstag gehen ich schwer von einem sieg aus. und dann auswärts gegegn bad aussee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. November 2007 am samstag gehen ich schwer von einem sieg aus. und dann auswärts gegegn bad aussee naja aussee ist im moment gefährlicher geworden, bin gespannt wie ihr nächstes spiel läuft, die scheinen wieder etwas aufzukommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. November 2007 die frage ist auch ob übrhaupt in bad aussee gespielt werden kann, weiß da wer wies mit dem schnee aussieht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. November 2007 samstag 15:30 ist normal ja perfekt, aber beim ksv scheinabr ein fluch! zuvor gegen lustenau passte alles und dann dieses chaoswetter und nun am gleichen tag gegen schwanenstadt sturmheimspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 30. November 2007 Beide Lustenauer heute verloren was für eine Steilvorlage für den Ksv Morgen ein Dreier und man kann schonmal den Aufstiegs Winterkönig (die Austria Amateure sind ja irrelevant) feiern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 1. Dezember 2007 Kapfenberg - Schwanenstadt 5:0 (3:0) Kapfenberg, SR Lechner Tore: Sencar (12.), Bernsteiner (28.), Liendl (39., 82.), Lienhart (58.) Vier Treffer von Ex-GAKlern erzielt . Und der Bernsteiner war mit mir beim BH. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 1. Dezember 2007 Vier Treffer von Ex-GAKlern erzielt . Und der Bernsteiner war mit mir beim BH. Ja das ist irgendwie bitter, wenn man denkt was ohne Pleite alles drin gewesen wäre Nichts desto trotz freut sich mein steirisches Herz 5 Bummerln und 5 Punkte Vorsprung We Have A Dream - Bundesliga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Dezember 2007 war wer in kapfenberg anwesend? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Dezember 2007 aber klar doch war ich anwesend. feine sache gwesen und am dienstag gehts nach pasching zum match gegen bad aussee hrhr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 3. Dezember 2007 (bearbeitet) War auch anwesend. Recht a Gaude gwesen deis Match und vor allem die Kontrollen am Eingang gg bearbeitet 3. Dezember 2007 von derFalke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Dezember 2007 War auch anwesend. Recht a Gaude gwesen deis Match und vor allem die Kontrollen am Eingang gg foast mit match heit? platz im auto wäre no abfahrt is um 3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 4. Dezember 2007 (bearbeitet) Hob heid um hoib 7 Polonaiseprob ged also fui ned bearbeitet 4. Dezember 2007 von derFalke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 4. Dezember 2007 die kapfenberger dürften wohl winterkönig sein da kann man dem gregerl nur gratulieren, ich hab ja bereits am anfang der saison gesagt dass kapfenberg wohl die überraschung der heurigen saison werden wird. kapfenberg ist mir absolut sympatisch, aber ich hoffe trotzdem dass die austria aus lustenau aufsteigt, da wohl das ganze "drumherum" in lustenau einfach professioneller ist, zumindest wirkt das ganze so, auch fantechnisch ist lustenau den kapfenberger um einige schritte voraus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts