kapfenberger Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. September 2007 aufgrund der vorigen saison muss man mit den heurigen ersten runden SEHR zufrieden sein. gregoritsch hat eingeschlagen @penzing wie kommt es zu deiner KSV sympathie? wohl auch das letzte spiel gg gratkorn gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. September 2007 (bearbeitet) wohl auch das letzte spiel gg gratkorn gesehen hab mir das "schläger"-bild mal genauer angeschaut, im hintergrund sind die meisten gratkorner, auch der goscherte und wie kommt die sympathie? bearbeitet 5. September 2007 von GRUABN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. September 2007 (bearbeitet) loooool ich sterbe vor lachen ^^ gut das ich das Spruchband nicht gemacht habe ^^ link entfernt bearbeitet 7. September 2007 von kapfenberger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 7. September 2007 (bearbeitet) http://youtube.com/watch?v=YISCNEQNSMA schämen würd ich mich eher über das spruchband + rechtschreibfehler ;D bearbeitet 7. September 2007 von GoodGod 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. September 2007 loooool ich sterbe vor lachen ^^ gut das ich das Spruchband nicht gemacht habe ^^ link entfernt vor dem hauptschulabschluss sollte man keine fanklubaktionen machen seit ihr jetzt bei jedem heimspiel? in klagenfurt waren ja angeblich 2 auswärtsfans ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 7. September 2007 weiß jemand noch was oben stand? ich kann mich leider nicht mehr ganz erinnern.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. September 2007 mit 20 hat man den hauptschulabschluss was nicht bedeutet das auch die rechtschreibung stimmt. k.A ob wir bei jedem spiel vertreten sind jap in kärnten waren 2 leute, lol war der kleinen zeitung sogar ein artikel wert^^ "Lustenau: nur 6 sagten bye, der Rest führte Enttäuschung herbei" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 8. September 2007 der mit dem Doppelhalter ist net zufällig im ASB reg.? gg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. September 2007 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 8. September 2007 wieso sollten wir uns eig. schämen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. September 2007 "Lustenau: nur 6 sagten bye, der Rest führte Enttäuschung herbei" was soll das denn heißen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 9. September 2007 was soll das denn heißen? ..hat irgendwas mit dem match gegen den KSV zu tun aber was genau weiß ich auch nicht aber vl. werden wir es noch erfahren.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. September 2007 war ja das spiel in lustenau, und es kames sich genau 6 spieler verabschiede/bedanken. war schon ein wenig eine arschaktion, immerhin doch an di 1200 kilometer und 25,5 stunden unterwegs... da wäre es doch nicht zuviel verlangt sich mal kurz zu verabschieden.... deshalb auch das "schämt euch ihr wisst warum" und das spruchband. im übrigen hat sich die mannschaft danach geschlossen verabschiedet und sich dafür entschuldigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. September 2007 4:2 Sieg im Derby gegen Leobner Die Nummer 1 in der Obersteiermark sind wir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra16 Bester Mann im Team Geschrieben 30. September 2007 Die Nummer 1 in der Obersteiermark sind wir nächstes mal schaut's wieder anders aus Der Sieg geht eh in Ordnung, jetzt schmilzt der Abstand zur Austria Lustenau immer mehr dahin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts