GoodGod Austriaholic Geschrieben 6. November 2007 coole sache, gemma nachher auf a bier? türlich türlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. November 2007 schade das ich nicht kommen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Penzing Superkicker Geschrieben 7. November 2007 aufgrund der vorigen saison muss man mit den heurigen ersten runden SEHR zufrieden sein. gregoritsch hat eingeschlagen @penzing wie kommt es zu deiner KSV sympathie? Sorry das ich erst sehr, sehr spät zurückschreibe, hatte leider viel um die Ohren, war nur selten im asb. Meine Sympathie kommt daher, dass ich im Mürztal aufgewachsen bin, und da war der ksv eigentlich immer das Nonplusultra, im regionalen Bereich zumindest. Auf jeden Fall bin ich froh, das es heuer so gut läuft und ich auch mit meiner Prophezeihung das Kapfenberg nach dem Nichtabstieg heuer zeigt was sie zum leisten im Stande sind nicht ganz falsch lag. Nur leider honoriert das Publikum diese Leistungen nicht. Ich werde wenn es sich mit Rapid nicht überschneidet dieses WE eh wieder mal ins Alpen...äääh Feketestadion schauen. Das nehm ich mir jetzt eh schon so lange vor, Zeit wärs! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. November 2007 Sorry das ich erst sehr, sehr spät zurückschreibe, hatte leider viel um die Ohren, war nur selten im asb. Meine Sympathie kommt daher, dass ich im Mürztal aufgewachsen bin, und da war der ksv eigentlich immer das Nonplusultra, im regionalen Bereich zumindest. Auf jeden Fall bin ich froh, das es heuer so gut läuft und ich auch mit meiner Prophezeihung das Kapfenberg nach dem Nichtabstieg heuer zeigt was sie zum leisten im Stande sind nicht ganz falsch lag. Nur leider honoriert das Publikum diese Leistungen nicht. Ich werde wenn es sich mit Rapid nicht überschneidet dieses WE eh wieder mal ins Alpen...äääh Feketestadion schauen. Das nehm ich mir jetzt eh schon so lange vor, Zeit wärs! @Penzing, danke für deine antwort, spät aber immerhin na super, von lustenau und wien wird angereist und ich wohn 20 autominuten entfernt und kann wieder nicht aus lächerlichen gründen . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. November 2007 (bearbeitet) @Penzing, danke für deine antwort, spät aber immerhin na super, von lustenau und wien wird angereist und ich wohn 20 autominuten entfernt und kann wieder nicht aus lächerlichen gründen . musst einfach prioritäten setzen seh grad du bist breitenauer???? dann versteh ich es umso weniger. kommen doch e einige aus der breitenau heraus um sich das spiel anzusehen. bearbeitet 7. November 2007 von kapfenberger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. November 2007 (bearbeitet) musst einfach prioritäten setzen seh grad du bist breitenauer???? dann versteh ich es umso weniger. kommen doch e einige aus der breitenau heraus um sich das spiel anzusehen. naja, in 1. instanz bin ich schwarzer, dann hab ich ein paar freunde die anhänger des dsv sind, ....als schiri hab ich am öftesten in kapfenberg gepfiffen und da kam wenn man die hintergründe besser kennenlernt eine gewisse sympathie auf. fans des ksv kenn ich nicht, hab nur unseren pesnionierten briefträger mal bei ksv-dsv gesehen , sonst kenne ich keine leute die zum ksv gehen. der masseur von ksv ist auch ein breitenauer, aber sonst....bei dsv finde ich mehr persönliche kontakte (ex-trainer thonhofer, 16jähriger 2er goalie etc.) aber drück nun halt ksv & dsv die daumen und jetzt kommt der überhammer, ich wohne aus beruflichen gründen derzeit in gratkorn, scheiss FCG aber bei FCG gegen DSV oder KSV sitz ich wohl wieder im golden vip club aber hört sich witzig an, ich = schwarzer mit seinen donawitzern freunden geht zu den roten auch erzfeind der donawitzer und trifft dort auf grüne aus wien :hää?deppat?: prost bearbeitet 7. November 2007 von GRUABN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. November 2007 naja, in 1. instanz bin ich schwarzer, dann hab ich ein paar freunde die anhänger des dsv sind, ....als schiri hab ich am öftesten in kapfenberg gepfiffen und da kam wenn man die hintergründe besser kennenlernt eine gewisse sympathie auf. fans des ksv kenn ich nicht, hab nur unseren pesnionierten briefträger mal bei ksv-dsv gesehen , sonst kenne ich keine leute die zum ksv gehen. der masseur von ksv ist auch ein breitenauer, aber sonst....bei dsv finde ich mehr persönliche kontakte (ex-trainer thonhofer, 16jähriger 2er goalie etc.) aber drück nun halt ksv & dsv die daumen und jetzt kommt der überhammer, ich wohne aus beruflichen gründen derzeit in gratkorn, scheiss FCG aber bei FCG gegen DSV oder KSV sitz ich wohl wieder im golden vip club aber hört sich witzig an, ich = schwarzer mit seinen donawitzern freunden geht zu den roten auch erzfeind der donawitzer und trifft dort auf grüne aus wien :hää?deppat?: prost hehe keine sorge die verwandtschaft vom thonhofer kenn ich auch SEHR gut, und mim pösi habi a scho das eine oder andere gläschen geleert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. November 2007 hehe keine sorge die verwandtschaft vom thonhofer kenn ich auch SEHR gut, und mim pösi habi a scho das eine oder andere gläschen geleert na der kennt die leut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. November 2007 na der kennt die leut najo is jo a lässige bardie, die ganzn breitenauer. vor allem die festl san mehr als zum empfehlen und an grund gibts sowieso imma ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 9. November 2007 wie siehts bei euch schneetechnisch aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. November 2007 (bearbeitet) wie siehts bei euch schneetechnisch aus? morgen wirds welchen geben schade um die kulisse bearbeitet 9. November 2007 von GRUABN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 10. November 2007 2 halbzeit hatte nicht mehr viel mit fußball zu tun.. schade eig. ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. November 2007 Bilder vom Slalom Spiel: http://www.onemansquad.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. November 2007 2 halbzeit hatte nicht mehr viel mit fußball zu tun.. schade eig. ... das stimmt allerdings aber gleich 2 aberkannte tore naja, respekt an lustenau, habts da recht viele leute mitgebracht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Umut Anfänger Geschrieben 11. November 2007 ich würd euch ganz gern als aufsteiger sehen, dann hätten wir ein heimspiel mehr lustenau ist einfach zu weit weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts