derFalke Postaholic Geschrieben 6. Juni 2006 Das weis ichNur für mich sind die Jungfalken kein Organisierter Fanclub Ich mein, viel ahnung vom Fussball usw.. ham die nicht Denn auf ihrer Homepage wurde das Spiel gegen lustenau als Derby bezeichnet Sie bemühen sich zwar, aber viel los ist trotzdem nicht 1091144[/snapback] Die HP wird nicht mehr aktualisiert, es wird zz eine neue gemacht, wann die online geht ist ???? Und wir (bin selbst Mitglied) haben genug Ahnung vom Fussball. Es ist nur so, dass viele (leider) nur dann selbst mitmachen wollen (wird da da Stöza bestätigen), wenns an Gegner zum anstänkern gibt. ZB gegen Kufstein, Schwanenstadt war immer tote Hose, gegen Lask, Kärnten, vor allem DSV usw läufts meistens recht gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 6. Juni 2006 Und so jung sind wir (der "härtere Kern" oder besser die Gründer) auch nicht mehr wie am Anfang, die meisten sind 16, 17, sind immer mindestens 10, oft auch mehr, der Rest im Sektor A (oder früher auf der Längsseite) sind zwar Freunde, die aber teilweise gar nicht supporten, jedoch auch nicht beim Fanklub. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomigoal ... Geschrieben 7. Juni 2006 stimmt es das rindler weggeht? sollte der nicht nächste saison die nummer 1 werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 7. Juni 2006 Ehrlich gesagt kenn ich den gar nicht. Wann ist der gekommen? Hoff das nicht nur ich von dem nichts wusste, hab den jetzt auf der KSV-Hp das erste mal gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomigoal ... Geschrieben 7. Juni 2006 Ehrlich gesagt kenn ich den gar nicht. Wann ist der gekommen? Hoff das nicht nur ich von dem nichts wusste, hab den jetzt auf der KSV-Hp das erste mal gesehen. 1092503[/snapback] kam im winter vom gak zu euch als kooperationsspieler. sagte selber, dass nächste saison die chance sehr groß auf einen stammplatz sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 7. Juni 2006 kam im winter vom gak zu euch als kooperationsspieler. sagte selber, dass nächste saison die chance sehr groß auf einen stammplatz sind. 1092529[/snapback] Nachdem Fornezzi und Sidorczuk weg waren, hätts vl was werden können, aber jetzt sind 2 neue Goalies dazugekommen da wirds (falls er bleibt) bzw. wäre es (falls er geht) sehr schwer geworden mit dem Stammplatz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Juni 2006 Um des gleich amal klar zustellen kapfenberger = stöza des hast des bin ich wos do schreibt. also i bin ned "zurückgetreten" weil mi irgendjemand kritisiert hat. mir is des alles sowos von am oasch vorbei gangan und hab des ned beachtet. da grund woa des , das einfach kane motivierten leit in kapfenberg waren, a boa ausnahmen hats schon gegeben.... auswärtsfahrten woan immer lässig, awa wenn i da sich das die leit afoch ned wollen und nur gschissen ummadumgsudert wird... ala wenn ma is lask match als beispiel nimmt. wie ma is erst mal im sektor A woan. i hab mi echt bemüht, awa wie kann i andere lieder anstimmen, wenns keiner kennt. dann wird ma von a boa leid gschissen angmotz. wos ma wie gsagt egal woa. awa das dann ab da 2 halbzeit kana mehr wos singen will geht ma ned ein. i habs lange genug probiert, und es wird ma jeder bestätigen können das i mi immer eingsetzt hab. awa was in letzter zeit so los war in kapfenberg hat ma greicht. da mann i jetzt ned umbedint die eigegenen fans, oda die leistung von die spieler ., sondern a is Verhalten von die Ordner. ich war is letzte mal mit an freund und ana freundin im stadion, des woa glaubi is leoben match. und in da halbzeit is da freund von mir aufgefordert worden intn SEKTOR A zu gehen weil er angeblich beim Austria match die schlägerei angezettelt hat. erwar bei dem match awa ned amal anwesen. also woa des a sinnlose behauptung von der person, dei sie da ordner schimpft. und jedes mal wenn i im stadion bin, habi problems mit die ordner.... awa des hat ja e ein ende. i werd nur mehr in "zivil" ins stadion kommen, und ma so die spiele anschauen. vielleicht zahts mi irgendwann wida mal, das i weida mach als "fan" awa zur zeit und ba dei leit sicher ned. Vielleicht interessiert des ja die mannschaft a irgendwie . awa ab jetzt dürens nur mehr auf die unterstützung von die falkenatics und Co hoffen, ned mehr auf meine, in diesem sinne su 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 8. Juni 2006 Ok, deis wor amoi a echta grund, warumst aufghert host. I kaun di eh verstehn, die leid zu motiviern is echt schwer. Und von die liada her, die neigaren (dei wos no net gsungan worn san) keinan 4-5 Leid, und daun samma hoid fertig. Oba wir werdn segn, wos die neige saison bringt. oba optimistisch bin i net umbedingt, schlimmer kauns aundererseits (teilweise) a nerma wern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 9. Juni 2006 Ich geb dir auch recht Weil nichts mehr los war bin ich in letzter Zeit auch immer nur wo anders gestanden. Ich finds eben irgendwie peinlich neben einem haufen übermoitivierter 8-12 jähriger zu stehen und mit denen mitzusingen. Das der "harte Kern" wie ihr das bezeichnet nicht lächerlich ist, ist volkommen klar nur von euch wird auch nicht immer 100% stimmung gemacht, was auch verstänlich is, weil so wenig leute sind, das es sowieso sinnlos ist eine gute stimmung erzeugen zu wollen. Ich hoffe, das vllt. wieder etwas zustande kommt, oder endlich wieder mehr leute ins Stadion kommen Dann kommt das auch von ganz alleine wieder ins laufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 10. Juni 2006 Naja, gegen Kufstein, Schwanenstadt und sonstige Gegner, wo keine Auswärtsfans mit sind, geht in einem von zehn Spielen was. Und da ist es sinnlos, zu singen, weil das erbärmlich kommt, wenn da 30 Leute stehn und fünf supporten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2006 gratuliere zu Gramann - ein guter Mann!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Juni 2006 bin schon neugirig was die neue saison von der fanseite her bringt.... ich rechne nicht mit allzuviel. da gehört eine ordentliche struktur her ..., 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 12. Juni 2006 bin schon neugirig was die neue saison von der fanseite her bringt.... ich rechne nicht mit allzuviel. da gehört eine ordentliche struktur her ..., 1098144[/snapback] Wir wissn beide wies ist, bin ähnlich optimistisch wie du. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 12. Juni 2006 Wir wissn beide wies ist, bin ähnlich optimistisch wie du. 1098349[/snapback] Wir werden ja sehen Ich würd mich auch freuen wenn wir unseren Zuschauerschnitt im allgemeinen wieder an Saison 1 in der Red Zac anpassen könnten (oder Saison 2) Beide male hatten wir glaube ich sogar knapp an die 2.000 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 15. Juni 2006 Auslosung für Kaptenberg, Runde 1-10 Gratkorn (A) Admira (H) FC Lustenau (A) Parndorf (A) Schwanenstadt (H) Kärnten (A) Hartberg (H) Austria Lustenau (A) DSV (H) LASK (A) Was haltet ihr davon? Gleich in der ersten Runde Derby in Gratkorn, freu mich jetzt schon, wenns wieder los geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts