wackerfan1986 Stammspieler Geschrieben 12. Januar 2009 Ich fasse zusammen: der dauersupport ist langweilig und gehört aus den stadien, der capo hat was von militärischem drill. die zettel die in die höhe gehalten werden verfehlen den sinn,........etc...... Eine wirklich seltsame auffassung. wir sollte froh sein dass solche fanszenen wie die Rapid ultras, sturm graz fans........... gibt, denn die beleben den traurigen fußball in österreich etwas, der ja nur mehr von kommerz und dem öfb regiert wird. was wär den fußball ohne support????? Nichts!!!! am geilsten finde ich immer die zuschauerhochrechnungen mit den einwohnern!!!! dann müsste rapid 70 leute im stadion haben und st. pölten nie weniger als 20.000. einwohner allein reichen für eine funktionierende fanszene nicht aus!!!! das ist harte arbeit, die ganzjährig betrieben werden muss!!! 70000 meinte ich! @der fremde: dornbirn 50.000, bregenz 50.000, lustenau 21.000 ---> nicht gerade die schlechtesten voraussetzungen für eine fanszene, oder glaubst du nicht! da müsste doch für alle drei clubs was dabei sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2009 der capo hat was von militärischem drill. Bullshit ich kann nichts hören! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. Januar 2009 macht euch das selber aus, interessiert mich nicht mehr !!! Das merkt man, ja. was wär den fußball ohne support????? Nichts!!!! Wer sagt, es solle keinen support geben. Ich glaube eher, Du bist zu jung, um einen anderen Support als den Ultras-Stil zu kennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 12. Januar 2009 Ich fasse zusammen: der dauersupport ist langweilig und gehört aus den stadien, der capo hat was von militärischem drill. die zettel die in die höhe gehalten werden verfehlen den sinn,........etc...... Eine wirklich seltsame auffassung. Mir geht's nicht um Zettelchoreos oder sonstwas, sondern darum, dass man bei manchen Fanszenen nicht der Eindruck erweckt wird, dass die Leut eim jeweiligen Block überhaupt wissen wie das Spiel steht, wenn man die Art ihres Gesangs hört. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerfan1986 Stammspieler Geschrieben 12. Januar 2009 Mir geht's nicht um Zettelchoreos oder sonstwas, sondern darum, dass man bei manchen Fanszenen nicht der Eindruck erweckt wird, dass die Leut eim jeweiligen Block überhaupt wissen wie das Spiel steht, wenn man die Art ihres Gesangs hört. ich glaub das ist jetzt schon etwas sehr übertrieben ausgedrückt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 12. Januar 2009 Nein, absolut nicht, aber um bei deiner Art der Argumentation zu bleiben: "Wie kann das ein Bauer mit einer 3.000er Fanszene beurteilen?". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerfan1986 Stammspieler Geschrieben 12. Januar 2009 lieber ein bauer wie eine stronachhure. ich glaube nicht dass wir uns in innsbruck für unsere fanszene schämen müssten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 12. Januar 2009 lieber ein bauer wie eine stronachhure. ich glaube nicht dass wir uns in innsbruck für unsere fanszene schämen müssten! Wie lieb, dass du darauf anspringst, verstanden hast es allerdings nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoloUltra Superkicker Geschrieben 12. Januar 2009 @der fremde: dornbirn 50.000, bregenz 50.000, lustenau 21.000 ---> nicht gerade die schlechtesten voraussetzungen für eine fanszene, oder glaubst du nicht! da müsste doch für alle drei clubs was dabei sein. Vorarlberger Profivereine: SC Austria Lustenau, FC Lustenau, SCR Cashpoint, SC Bregenz, Hard, FC Dornbirn und und und... Tiroler Profivereine: Wacker, Kufstein, Wattens hab ich noch wen vergessen!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerfan1986 Stammspieler Geschrieben 12. Januar 2009 Vorarlberger Profivereine: SC Austria Lustenau, FC Lustenau, SCR Cashpoint, SC Bregenz, Hard, FC Dornbirn und und und... Tiroler Profivereine: Wacker, Kufstein, Wattens hab ich noch wen vergessen!? da spricht ja wieder ein kenner, österreichische regionalligaclubs als profivereine zu bezeichnen ist etwas weit hergeholt, die meisten spieler in der regionalliga haben ganz normale jobs wenn sie nicht gerade jahrelang bundesliga gespielt haben und ihre karriere ausklingen lasen , also bitte..... ich mach mir jetzt die mühe und such mir die zuschauerzahlen von den proficlubs hard, dornbirn und bregenz heraus!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoloUltra Superkicker Geschrieben 12. Januar 2009 da spricht ja wieder ein kenner, österreichische regionalligaclubs als profivereine zu bezeichnen ist etwas weit hergeholt, die meisten spieler in der regionalliga haben ganz normale jobs wenn sie nicht gerade jahrelang bundesliga gespielt haben und ihre karriere ausklingen lasen , also bitte..... ich mach mir jetzt die mühe und such mir die zuschauerzahlen von den proficlubs hard, dornbirn und bregenz heraus!!! Na gut, dann fallen im Tirol auch Kufstein und Wattens weg und somit wären wir immer noch bei einem 3-1! Ich zolle einem jeden Fan Respekt, der seine Mannschaft unterstützt. Doch wenn man so unkonstruktive Beiträge postet wie du hört der Spaß auf! Back to Topic! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerfan1986 Stammspieler Geschrieben 12. Januar 2009 Fc Hard : Fc Mohrenbräu Dornbirn 1913 1000 zuschauer, das war das derby der beiden führenden teams am 08.11.2008! Wahnsinn, schon mehr zuschauer wie der Fc lustenau! Feldkirch gegen Hoechst ebenfalls vom 08.11.2008 400 zuschauer Fc Hard gegen Kufstein ebenfalls ein schlagerspiel vom 02.11.2008 500 zuschauer Dornbirn gegen Anif 600 zuschauer!! man beachte die einwohnerzahl von über 50.000 und den status einer profimannschaft. Bregenz gegen Rankweil ebenfalls ein schlagerspiel 600 zuschauer! man beachte auch hier die größe der stadt mit 50.000 einwohnern. Quelle: http://www.tfv.at/tabellen.htm bitte seht selber nach und das waren die schlagerspiele, der durchschnitt liegt bei gerademal 300-400 zuschauer. inwiefern nehmen euch diese "Profimannschaften" die Zuschauer weg. erklärs mir bitte nochmal!!! Na gut, dann fallen im Tirol auch Kufstein und Wattens weg und somit wären wir immer noch bei einem 3-1! Ich zolle einem jeden Fan Respekt, der seine Mannschaft unterstützt. Doch wenn man so unkonstruktive Beiträge postet wie du hört der Spaß auf! Back to Topic! es war doch nie die rede davon wer wieviele clubs in irgendeiner liga hat. zuschauermäßig wirken sich die bestimmt nicht aus, außer sie hätten einen vernünftigen schnitt, aber.... ich behaupte doch auch nicht dass wacker zuschauer bei wattens oder kufstein einbüßt, das ist unsinn! die haben doch auch keine zuschauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. Januar 2009 Genausowenig, wie es Sinn macht, mit einem religösen Fundamentalisten zu diskutieren, macht es Sinn, mit einem Wacker-Fundamentalisten zu diskutieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerfan1986 Stammspieler Geschrieben 12. Januar 2009 Genausowenig, wie es Sinn macht, mit einem religösen Fundamentalisten zu diskutieren, macht es Sinn, mit einem Wacker-Fundamentalisten zu diskutieren. tschüss auf wiedersehen hab wirklich andere sachen zu tun, als über UNNÖTIGEN support zu reden, oder über die 15 PROFIMANNSCHAFTEN aus vorarlberg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Surft nur im ASB Geschrieben 12. Januar 2009 @Wackerfan, man darf aber eines sicher nicht vergessen. Die Zuschauer teilen sich auf. Fußball: Altach, FC Lustenau und Austria Lustenau in den oberen beiden Klassen darunter mit: Dornbirn, Feldkirch, Bregenz und Hard nochmal Fußballspiele Dann kommt dazu, Eishockey-Nationalliga: Dornbirn, Feldkirch, Lustenau --- die spielen alle vorne mit ... und haben auch ziemlich viele Zuschauer Und weiters noch Handball: Bregenz und Hard -- wobei Bregenz sogar Champions League spielt. Da fühlen beide Vereine auch die Hallen. Und eines kannst du mir glauben, ich vermag es nicht, Fußball, Eishockey und Handball anzuschauen. Und so geht es viel Leuten. Gruß Canasta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts