Recommended Posts

wonnst net glei ruhig bist! :baseballschlaeger:

Ja, eine 70%ige Budgetkuerzung durch den Ausstieg des Hauptfinanziers ist sicher die beste Voraussetzung fuer den Aufstieg... naechste Saison wird man schauen muessen, nicht wieder abzustuerzen. Meine Prognose ist also der Klassenerhalt (den sollte man auch schaffen, wenn sich einige Leistungstraeger nach dieser Saison vertschuessen), und dann hoffen, das von irgendwo Geld reinkommt, um einen starken Kader aufzubauen. Wie gehts jetzt eigentlich mit der U23 weiter? Da haben sich ja schon der eine oder andere fuer die Kampfmannschaft empfohlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Ja, eine 70%ige Budgetkuerzung durch den Ausstieg des Hauptfinanziers ist sicher die beste Voraussetzung fuer den Aufstieg... naechste Saison wird man schauen muessen, nicht wieder abzustuerzen. Meine Prognose ist also der Klassenerhalt (den sollte man auch schaffen, wenn sich einige Leistungstraeger nach dieser Saison vertschuessen), und dann hoffen, das von irgendwo Geld reinkommt, um einen starken Kader aufzubauen. Wie gehts jetzt eigentlich mit der U23 weiter? Da haben sich ja schon der eine oder andere fuer die Kampfmannschaft empfohlen.

dann dauert's halt um minimum 5-10 jahre länge bis es soweit ist, aber eines tages ist es wieder soweit.

die alemanniafans mussten auf den wiederaufstieg auch warten bis sie fast schwarz wurden um dann mit nur einem jahr bundesligaaufenthalt abgespeist zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Bin ned so am laufenden: Wer (Sponsor) hat sich mit 70% des Budgets vertschüsst? :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 months later...
Fanatischer Poster

Und was nun???

Gilt dies für die vergangene oder die grad laufende Saison?

Was würd passieren wenn der WSK nun heuer Meister wird?

Gibt es irgendwelche Konsequenzen?

Kenn mich echt nimmer aus hierbei....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Und was nun???

Gilt dies für die vergangene oder die grad laufende Saison?

Was würd passieren wenn der WSK nun heuer Meister wird?

Gibt es irgendwelche Konsequenzen?

Kenn mich echt nimmer aus hierbei....

:lol:

da schreckt mich einer mit so einem post. :verbot: 3x darfst du raten für welche zweitligasaison das gegolten hätte.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

:lol:

da schreckt mich einer mit so einem post. :verbot: 3x darfst du raten für welche zweitligasaison das gegolten hätte bzw. noch immer gilt.

:ratlos: um ehrlich zu sei, keine Ahnung :ratlos:

Schau ich denk da an Rapüd die haben ja auch Auflagen bekommen...

Und so unmissverständlich war diese Lizenzverweigerung nicht, also was jetzt...

ist das so schwer zu erklären oder weisst du es vielleicht selbst nicht so genau?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

:ratlos: um ehrlich zu sei, keine Ahnung :ratlos:

Schau ich denk da an Rapüd die haben ja auch Auflagen bekommen...

Und so unmissverständlich war diese Lizenzverweigerung nicht, also was jetzt...

ist das so schwer zu erklären oder weisst du es vielleicht selbst nicht so genau?

den sportklub hat nur die lizenzvergabe für nächste saison zu interessieren. falls wir im frühjahr dann noch immer vorne mitspielen. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag