Luis Enrique Top-Schriftsteller Geschrieben 29. April 2008 ich akzeptiere alle meinungen und vielleicht hast du recht ich würde aber trotzdem krankl hicke vorziehen eindeutig sogar. ich würde sogar trainer ohne "namen" hicke vorziehen zb. Heimo Pfeifenberger oder Markus Schopp. edit: muss ich doch noch anbringen. also krankl durch die "blume" als unfähig darzustellen das wertet meiner meinung nach dieses forum eindeutig ab. Also Pfeifenberger und Schopp haben sicherlich einen größeren Namen als dein Pürk. Dass so eine Art von Trainer, wie Krankl einer ist, nichts bringt, hat ja schon Drazan bewiesen. Und Krankl ist eben kein guter Trainer, oder welche großen Erfolge hat er schon vorzuweisen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 29. April 2008 (bearbeitet) Also Pfeifenberger und Schopp haben sicherlich einen größeren Namen als dein Pürk. Dass so eine Art von Trainer, wie Krankl einer ist, nichts bringt, hat ja schon Drazan bewiesen. Und Krankl ist eben kein guter Trainer, oder welche großen Erfolge hat er schon vorzuweisen? bei pürk hatte ich aber bitte ich habe es schon kapiert krankl ist eine flasche hicke jun. ist super bearbeitet 29. April 2008 von geronimo 1894 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorPepper Amateur Geschrieben 29. April 2008 (bearbeitet) gerade asu presse.at gefunden Fußball: Helmut Kraft ab Sommer beim FC MagnaAm Montag trennte er sich von Absteiger Wacker Innsbruck, am Dienstag präsentiert Kraft seinen neuen Klub. Zur neuen Saison wird er dennoch in der RedZac Ersten Liga tätig sein. Helmut Kraft hat einen neuen Verein gefunden: Ab der kommenden Saison wird er den Fußballklub FC Magna betreuen. Das gab Peter Svetits, für die Planungen beim neuen Stronach-Club verantwortlich, am Dienstag gegenüber der APA bekannt. Neben dem Ex-Coach und -Sportdirektor vom FC Wacker Innsbruck werden der jetzige Betreuer Manfred Schmid und der ehemalige Austria-Kärnten-Trainer Klaus Schmidt als Co-Trainer fungieren. Der FC Magna hatte im Jänner die Lizenz des RedZac Erste Liga-Klubs Schwanenstadt gekauft und wird - falls die Oberösterreicher nicht absteigen - 2008/09 in der zweithöchsten österreichischen Spielklasse antreten. Der Stronach-Klub wird seine Heimspiele zunächst in der Südstadt austragen. In der Saison 2009/10 soll der Verein in das bis dahin umgebaute Stadion von Wiener Neustadt umziehen. Kraft und Wacker Innsbruck hatten sich am Montag einvernehmlich getrennt. (APA/Red.) Somit meine Ich dass das mit Stöger nichts wird oder? bearbeitet 29. April 2008 von DoktorPepper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Geschrieben 29. April 2008 ich habe es schon kapiert krankl ist eine flasche hicke jun. ist super zum ersten Punkt: ja, als Trainer ist er eine Flasche, das hat er schon oft genug bewiesen zum zweiten Punkt: hat keiner behauptet und kann auch noch keiner beurteilen, da er es noch nicht wirklich beweisen konnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 29. April 2008 zum ersten Punkt: ja, als Trainer ist er eine Flasche, das hat er schon oft genug bewiesen zum zweiten Punkt: hat keiner behauptet und kann auch noch keiner beurteilen, da er es noch nicht wirklich beweisen konnte Stadthallensieger mit SK Rapid Wien (1990) Stadthallensieger mit SV Austria Salzburg (1999) Meister Aufstiegs-Play-Off mit VfB Mödling (1994) 2x Cupfinalist mit SK Rapid Wien (1990, 1991) UI-Cup-Finalist mit SV Austria Salzburg (1999) Trainer des Jahres 1999 also für die RLO müsste das doch reichen und bitte du kannst doch drazan nicht mit krankl vergleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 29. April 2008 (bearbeitet) gerade asu presse.at gefunden Somit meine Ich dass das mit Stöger nichts wird oder? Oja, wir haben noch einen Funken Hoffnung, sie werden auch einen Sportdirektor brauchen. In dem Artikel in der NÖ Krone steht nämlich, Stöger steht auf der Wunschliste, ob im Trainerstab oder als sportl.Leiter ist noch offen. bearbeitet 29. April 2008 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Geschrieben 29. April 2008 also für die RLO müsste das doch reichen und bitte du kannst doch drazan nicht mit krankl vergleichen. Stimmt, du hast mich überzeugt. Jemand der es geschafft hat, mit zwei verschiedenen Mannschaften Stadthallensieger zu werden, ist mit Sicherheit ein Garant für den Aufstieg in der Regionalliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 29. April 2008 Stimmt, du hast mich überzeugt. Jemand der es geschafft hat, mit zwei verschiedenen Mannschaften Stadthallensieger zu werden, ist mit Sicherheit ein Garant für den Aufstieg in der Regionalliga. also bitte du kannst mich überzeugen und dann nehme ich alles zurück. welcher trainer den wir bis jetzt in der RLO hatten kann das topen! Stadthallensieger mit SK Rapid Wien (1990) Stadthallensieger mit SV Austria Salzburg (1999) Meister Aufstiegs-Play-Off mit VfB Mödling (1994) 2x Cupfinalist mit SK Rapid Wien (1990, 1991) UI-Cup-Finalist mit SV Austria Salzburg (1999) Trainer des Jahres 1999 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 30. April 2008 Krankl hin, Heraf her, glaub wenn Stöger wirklich geht, wird einer in der Preisklasse Hicke, Sormaz oder auch Slunecko Trainer, weil die wahrscheinlich halbwegs leistbar sind. Krankl, obwohl die Erfolge als Trainer nicht so großartig waren, wird nicht billig sein und auch Heraf gehört sicher der höheren Trainerpreisklasse an. Na hoffentlich entscheidet sich das bald, denn wie eh schon geschrieben soll die Planung für nächste Saison nicht gefährdet werden. Aber auf der anderen Seite, wirds mit FC Magna nichts, kann sich nächste Woche bei Stöger jemand anderer rühren. Eine unsichere Geschichte wär es also weiterhin ....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 30. April 2008 (bearbeitet) Krankl hin, Heraf her, glaub wenn Stöger wirklich geht, wird einer in der Preisklasse Hicke, Sormaz oder auch Slunecko Trainer, weil die wahrscheinlich halbwegs leistbar sind. Krankl, obwohl die Erfolge als Trainer nicht so großartig waren, wird nicht billig sein und auch Heraf gehört sicher der höheren Trainerpreisklasse an. Na hoffentlich entscheidet sich das bald, denn wie eh schon geschrieben soll die Planung für nächste Saison nicht gefährdet werden. Aber auf der anderen Seite, wirds mit FC Magna nichts, kann sich nächste Woche bei Stöger jemand anderer rühren. Eine unsichere Geschichte wär es also weiterhin ....... die kurve gut genommen war eh nur hypothetisch! meine meinung, wenn stöger bleibt wird er selber weitermachen und wenn er geht dann bin ich deiner meinung. wird einer in der Preisklasse Hicke, Sormaz oder auch Slunecko Trainer, weil die wahrscheinlich halbwegs leistbar sind bearbeitet 30. April 2008 von geronimo 1894 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 30. April 2008 die kurve gut genommen war eh nur hypothetisch! meine meinung, wenn stöger bleibt wird er selber weitermachen und wenn er geht dann bin ich deiner meinung. Na nicht dass Du mich falsch verstehst, auch wenn Krankl leistbar wär, würd ich ihn nicht wollen. Der redet mir viel zu viel davon, wie gut er einmal war. Z.B. hat er damals in Innsbruck, Bierdosen von der Querlatte runtergeschossen und den Spielern mehr oder weniger ausgerichtet, was sie nicht für Wappler sind. Ein Showman eben, und mit denen hab ichs nicht so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dll Spitzenspieler Geschrieben 30. April 2008 (bearbeitet) Nur Schnell zum Thema Pfeiffenberger: Der wird gerade mit Grödig souverän Meister in der RLW. Und auf die Geschichte mit dem Herrn Krankl lass ich mich jetzt gar nicht ein. bearbeitet 30. April 2008 von dll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrimissimo Fanatischer Poster Geschrieben 1. Mai 2008 Nur Schnell zum Thema Pfeiffenberger: Der wird gerade mit Grödig souverän Meister in der RLW. Und auf die Geschichte mit dem Herrn Krankl lass ich mich jetzt gar nicht ein. Grödig hat ja einen größeren Sponsor oder sowas. Die planen jedenfalls schon länger mit der Red Zac. Und Krankl war eh super, aber als Stürmer halt. Ich glaub mittlerweile is fast besser er bleibt beim coachen von Promi-Teams im TV. http://de.youtube.com/watch?v=QPrc7QSwVSA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 1. Mai 2008 Stöger ist weiter für Kraft ein Thema, in der heutigen NÖ Krone meint er, mit Stronach habe er persönlich noch keinen Kontakt gehabt, aber sein Ansprechpartner ist Svetits, der als eine Art sportlicher Leiter fungieren wird. Auf die Frage, ob das mit Peter Stöger noch aktuell sei, meint Kraft, "ja das ist im Laufen. Ich stelle ihn mir als Bindeglied zwischen der Akademie und dem Profibetrieb vor." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Mai 2008 Egal wer nach Stöger kommt, es wäre für auch schon eine Riesenverstärkung wenn Euch das Pferd verläßt. Geldgierig und inkompetent hoch drei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts