21. Runde: FC Blau-Weiß Linz vs. SV Traun


sparkle

Recommended Posts

Bitte User löschen!

sry :x

meinte Morgen-.-

aber danke!

edit: da ist irgendwie kein bus vermerkt 8P

gehen da irgendwelche "Sonderbusse" dann??

alternative: du gehst über die eisenbahnbrücke drüber nachn spiel zur bimstation und fährst zum hauptbahnhof!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

so ich glaub das wars mit dem aufstieg. nächste saison wieder in der oö-liga. mit Pasching und hoffentlich Steyr. währ mir ehrlichgesagt lieber, denn mit unseren leistungen im heurigen jahr is in der regionlliga eh nix zum holen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

so ich glaub das wars mit dem aufstieg. nächste saison wieder in der oö-liga. mit Pasching und hoffentlich Steyr. währ mir ehrlichgesagt lieber, denn mit unseren leistungen im heurigen jahr is in der regionlliga eh nix zum holen!

mal abwarten ! glaube aber auch, wenn nicht noch ein wunder geschieht, dass es mit dem aufstieg nix wird. der mannschaft kann man seit dem trainerwechsel aber keinen vorwurf machen; - siegeswillen haben sie unter perzy als trainer immer gezeigt.

gestern fehlte einfach das nötige glück gegen die sehr defensiven trauner.

bearbeitet von Milhouse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte User löschen!

Hab ich euchs nicht gesagt dass ihr gegen Traun nicht gewinnt?! :finger:

du vollhorst hast gar nichts gesagt, außer, dass es gegen traun immer schwer ist zu spielen, wir waren aber drückend überlegen, geh in deinen channel zurück und spiel mit bauklötzn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK

naja in der Regionalliga spielt zum Beispiel ein GAK, der Verein is sicher um einiges interessanter als der SKV :finger2:

in dieser Liga werden unsere Jungen dann auch gefordert im Gegensatz zur oö-liga.

und @redzac die amateure spielen dann red zac Liga und ihr schmort weiterhin in da radioliga herum :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.