Karuso Anfänger Geschrieben 1. Mai 2008 (bearbeitet) wir hatten gestern ein spiel? http://www.linzag.at/efa/?_qls=395 eigeninitiative ist angesagt! Von Wo-Auch-Immer --> nach Hauptbahnhof! sry meinte Morgen-.- aber danke! edit: da ist irgendwie kein bus vermerkt gehen da irgendwelche "Sonderbusse" dann?? bearbeitet 1. Mai 2008 von Karuso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BamOida! Bitte User löschen! Geschrieben 1. Mai 2008 sry meinte Morgen-.- aber danke! edit: da ist irgendwie kein bus vermerkt gehen da irgendwelche "Sonderbusse" dann?? alternative: du gehst über die eisenbahnbrücke drüber nachn spiel zur bimstation und fährst zum hauptbahnhof! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karuso Anfänger Geschrieben 1. Mai 2008 ah danke so werd ichs machen! naja tipp: 3:1 für Blau Weiss vor 1600 Zuschauer. Sollte man heuer den Aufstieg nicht schaffen so wirds nächstes Jahr noch schwieriger!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 2. Mai 2008 wir hatten gestern sogar ein spiel!! 1b hat 3 zu 1 gegen union pregarten gewonnen. 1600 zuschauer wären ein traum...1200 wären auch schon fein. und ein sieg muss sowieso her! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 2. Mai 2008 mein tipp: 2:0 für unsere blauweissen götter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stami Weltklassekicker Geschrieben 2. Mai 2008 glaube zwar an einen sieg aber auf keinen fall zu null! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Geschrieben 2. Mai 2008 glaube zwar an einen sieg aber auf keinen fall zu null! Doch! 0:0! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leftzide Ergänzungsspieler Geschrieben 3. Mai 2008 so ich glaub das wars mit dem aufstieg. nächste saison wieder in der oö-liga. mit Pasching und hoffentlich Steyr. währ mir ehrlichgesagt lieber, denn mit unseren leistungen im heurigen jahr is in der regionlliga eh nix zum holen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Mai 2008 (bearbeitet) so ich glaub das wars mit dem aufstieg. nächste saison wieder in der oö-liga. mit Pasching und hoffentlich Steyr. währ mir ehrlichgesagt lieber, denn mit unseren leistungen im heurigen jahr is in der regionlliga eh nix zum holen! mal abwarten ! glaube aber auch, wenn nicht noch ein wunder geschieht, dass es mit dem aufstieg nix wird. der mannschaft kann man seit dem trainerwechsel aber keinen vorwurf machen; - siegeswillen haben sie unter perzy als trainer immer gezeigt. gestern fehlte einfach das nötige glück gegen die sehr defensiven trauner. bearbeitet 3. Mai 2008 von Milhouse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Mai 2008 Hab ich euchs nicht gesagt dass ihr gegen Traun nicht gewinnt?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BamOida! Bitte User löschen! Geschrieben 3. Mai 2008 Hab ich euchs nicht gesagt dass ihr gegen Traun nicht gewinnt?! du vollhorst hast gar nichts gesagt, außer, dass es gegen traun immer schwer ist zu spielen, wir waren aber drückend überlegen, geh in deinen channel zurück und spiel mit bauklötzn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 5. Mai 2008 ahhhh... freu mich schon auf die nächste Saison - Regionalliga mit unseren Amateuren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 5. Mai 2008 bericht: http://tv.blauweiss-linz.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Geschrieben 5. Mai 2008 ahhhh... freu mich schon auf die nächste Saison - Regionalliga mit unseren Amateuren. Ist ja auch mindestens so spanned wie die Red Zac... Aber gut, da seit Ihr ja auch nächstes Jahr wieder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 5. Mai 2008 naja in der Regionalliga spielt zum Beispiel ein GAK, der Verein is sicher um einiges interessanter als der SKV in dieser Liga werden unsere Jungen dann auch gefordert im Gegensatz zur oö-liga. und @redzac die amateure spielen dann red zac Liga und ihr schmort weiterhin in da radioliga herum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts