Kraft wird neuer Trainer beim FC Magna


themanwho
 Share

Recommended Posts

Silver Torah
Bundesliga-Absteiger Wacker Innsbruck hat sich von Trainer Helmut Kraft getrennt. Wie die Tiroler am Montag bekannt gaben, wird der Vertrag vorzeitig mit April aufgelöst.

Nachdem Innsbruck abgestiegen ist bzw. Kraft anscheinend beim FC Magna im Gespräch ist, poste ich die Meldung mal hier hinein. Wenn er jetzt wirklich nach Wiener Neustadt wechselt, dann verliert er für mich seine Glaubwürdigkeit. Nach Innsbruck ist er nämlich NUR wegen der Familie gegangen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nachdem Innsbruck abgestiegen ist bzw. Kraft anscheinend beim FC Magna im Gespräch ist, poste ich die Meldung mal hier hinein. Wenn er jetzt wirklich nach Wiener Neustadt wechselt, dann verliert er für mich seine Glaubwürdigkeit. Nach Innsbruck ist er nämlich NUR wegen der Familie gegangen.

nun, lt. tirol.orf.at ist er ab Sommer beim FC Magna.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Silver Torah
„Ich habe das Glück, dass in Mödling die Tante und die Oma meiner Frau wohnen. Die Kinder der Tante sind im gleichen Alter, wie mein jüngster Sohn. Beide verstehen sich sehr gut und dahingehend ist es für meine Frau leichter Tirol zu verlassen, als irgendwo anders hin.“

:lol:

na gut. wohl doch nicht so ein aufrichtiger mensch wie von mir gedacht, der herr kraft.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.